Ben®
23.12.2003, 11:38

Nur eine fette Eisschicht kann mich noch aufhalten......


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/town-assecoires/Ships/24_kreuzerheck.jpg[/link][/center]


Moin Moin LLL!

Nur noch wenige Tage bis Frechen und soweit ich es absehen kann, klappt es auch mit meiner Teilnahme - nur bösartigstes Wetter kann mich nun noch abhalten.

An MOCs werde ich nur meinen Rohentwurf (siehe oben) für den ISCC 3 dabei haben, den ich hiermit erstmals präsentiert haben möchte.

Gruß aus Gö,

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]













Mehr Bilder (nach der Moderation)


Edit

9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Hümpfch™
23.12.2003, 19:10

Das war entweder Frl. S. Not oder ihr Begleiter Hr. A. Zmep


Re: [B]Wirklich klasse. Wer ghat denn da 100 Lego-Euro....[/link] von Mario am 23. Dezember 2003 17:47:18:






Gesamter Thread: