juna
25.10.2012, 22:45

+1Legoausstellung in Niebüll (Nordfriesland)

Hallo ihr,

diesmal schreibe ich im Auftrag meines Freundes MTM (Micha, aus Leipzig), da dieser momentan für ein langes Weilchen nicht ins Internet kann.
Er weilt nämlich gerade in Nordfriesland und möchte euch zu einer

Legoausstellung und Shoperöffnung von bunte-Steine-aus-Dänemark

in Niebüll einladen. Diese Ausstellung findet vom 1.-27. November in der Stadtbibliothek Niebüll statt. Präsentiert werden mehrere Lego-Exponate und wohl auch eine Bilderreihe.

Weitere Infos gibts unter http://www.stadtbuecherei...de/de/veranst_erw.html (Zweiter Beitrag)


MTM würde natürlich auch gern wissen, ob und wann dort jemand von euch anzutreffen ist oder sogar etwas ausstellt. Wenn ihr von dort oben (oder auch von woanders^^) kommt und diese Ausstellung besuchen wollt, dann wärs schön, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich würde das dann an ihn weiterleiten und ihr könntet euch was ausmachen.

Von dort könnt ihr dann auch einen kleinen Ausflug nach Billund (2 Std. Autofahrt) unternehmen ;)

Liebe Grüße,
juna (Julia)



Kirk gefällt das


gerkenz
26.10.2012, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von juna

Re: Legoausstellung in Niebüll (Nordfriesland)

Hi, ist ja fast um die Ecke ;)

Der Link ist etwas abgeschnitten.
Hiermit sollte es klappen:

Stadtbuecherei


gerkens.org


macmaster2008
26.10.2012, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von juna

Re: Legoausstellung in Niebüll (Nordfriesland)

Hallo, Moin, kann da eigentlich jeder was ausstellen ?Oder was läuft da ab? Intressiert mich !
Gruß
Matthias



Gesamter Thread: