flocoto
15.03.2012, 05:23

Um Gottes Willen...!

Mich hat gerade nach dem Aufstehen beinah der Schlag getroffen und ich dachte ich wär im falschen Film! Ich war jedenfalls kurz vor einem Herzstillstand.

Wieso wurde das Forum einfach so von heute auf morgen ohne Vorankündigung geändert? Da bleibt einem ja der im Halse stecken.

Was ich auf Anhieb vermisse:
Ich kann in einem Posting nicht zwischen den verschiedenen Ansichten (Mix/Board/Thread) wechseln.
Das war seither ganz praktisch... vllt. könnte man das wieder einfügen, Renè?!?

Naja, das Forum an sich ist zwar ungewohnt, aber nicht so schlecht wie ich auf den ersten Blick dachte.
Mal schauen wie sich's entwickelt.

Gruß
Ramon



der seb
15.03.2012, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Um Gottes Willen...!

Was ich auf Anhieb vermisse:
Ich kann in einem Posting nicht zwischen den verschiedenen Ansichten (Mix/Board/Thread) wechseln.
Das war seither ganz praktisch... vllt. könnte man das wieder einfügen, Renè?!?


Ich bin ganz Ramons Meinung, das kam etwas überraschend.
Die Boardansicht ist es auch, was mir am meinsten fehlt. Ich mochte diese Ansicht, da ich nicht 20x klicken musste um chronologisch alle Beiträge zu sehen.

Ich sehe auf die Schnelle keinen Unterschied zwischen normalem und zitiertem Text (etwa eine "Box" um Zitate, oder graue Schrift wie im alten Forum).

Muss ich alle Kategorien durchklicken um alle neuen Themen zu sehen, oder gibt es eine Möglichkeit "alle Themen mit neuen Beiträgen" anzuzeigen"?

Andererseits finde ich es toll, dass man sich jetzt nicht mehr doppelt einloggen muss. Sofern die Boardansicht wieder kommt kann ich mich mit dem neuen Forum durchaus anfreunden.

Gruß,
Sebastian



der seb
15.03.2012, 08:12

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Um Gottes Willen...!

Ich sehe auf die Schnelle keinen Unterschied zwischen normalem und zitiertem Text (etwa eine "Box" um Zitate, oder graue Schrift wie im alten Forum).
Sieht nun besser aus!

Muss ich alle Kategorien durchklicken um alle neuen Themen zu sehen, oder gibt es eine Möglichkeit "alle Themen mit neuen Beiträgen" anzuzeigen"?
Hab ich gefunden.

Bei mir ist übrigens kein freier Balken links zu sehen. Hast du ihn weggemacht? Jetzt ist rechts so viel Platz...



AFOL1969
15.03.2012, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Um Gottes Willen...!

Hallo,

Ich frage mich auch, wieso so was völlig unangekündigt vorgenommen wird.

Ich finde mich hier im Augenblick gar nicht wieder.

Vor allem - ich kann nicht mal mehr auf Beiträge antworten, welche sich im Archiv befinden.

Kann mir mal jemand erklären, was ich da tun muss?

LG
Alex


Meine Bauanleitungen: http://www.bricksafe.com/.../afol1969/Instructions


Kirk
15.03.2012, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Um Gottes Willen...!

Ich sehe auf die Schnelle keinen Unterschied zwischen normalem und zitiertem Text


Ein gezielter Druck auf F5 sollte das Problem beheben.

Die Boardansicht ist es auch, was mir am meinsten fehlt.


Es scheint so, daß man das zur Zeit nur im User-Profil umstellen kann. Bei der Gelegenheit auch gleich die Signatur nachtragen...

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Rosendorn
15.03.2012, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Um Gottes Willen...!

Hallo,

Ich vermisse ebenfalls die Board-Ansicht und eine Forumsübersicht mit allen neuen Themen

LG

Benedikt



Navigation
15.03.2012, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Re: Um Gottes Willen...!

Bitte im Benutzerkonto auf Board-Ansicht umstellen.


Instagram | www.BRICK.art


Tosti
15.03.2012, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Um Gottes Willen...!

Hallöchen René.

Gut. Im Profil habe ich die Board -Ansicht eingestellt, aber seither konnte man in den einzelnen Postings vorübergehend wechseln zwischen den jeweiligen Ansichten.
Diese Funktionen vermisse ich. Sie war hin und wieder ganz nützlich und es wäre klasse diese Funktion wieder zu haben!

Gruß
Ramon



Gesamter Thread: