Kia78
20.10.2012, 09:35

Advenstkalender lohnt sich ein Kauf?

Moin,
ich hatte bisher noch keinen Adventskalender von Lego und konnte bei meiner Internetsuche auch nicht fündig werden und hoffe nun hier kann mir jemand weiterhelfen.
Sind in den Kalendern Sondersteine bzw Figuren enthalten die es normal nicht zu kaufen gibt? Und gibt es Kalender die sich eher lohnen als andere, also ich meine Preis/Leistungsverhältnis?

Meinem Mann würde ich gerne dieses Jahr die Freunde mit einem Star Wars Kalender machen und bin am überlegen ihn selber zu bestücken oder eben zu kaufen.

Gruß und danke für hilfreiche Infos,
Kia



GamerGirl2804
20.10.2012, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Advenstkalender lohnt sich ein Kauf?

Morgen,

also im Star Wars Adventskalender ( http://shop.lego.com/de-D...s-Adventskalender-9509 )
gibt es definitiv Sonderteile, die man so einfach nicht im Handel bekommt, siehe allein schon Darth Vader im Weihnachtsmannkostüm....

Ich denke der Kalender ist vom Preis-Leistungsverhältnis her auch im Rahmen...wenn man die ganzen Teile einzeln kauft kommt man nicht günstiger dabei weg...

LG
GamerGirl2804



anduuu
20.10.2012, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von GamerGirl2804

Re: Advenstkalender lohnt sich ein Kauf?

Hi,

bestücke doch selber.

Kauf ein Set was er will, splitte die Teile total durcheinander auf die einzelnen Tage.
Gebaut wird dann am 24ten, da gibts die Anleitung und die Minifiguren und letzte Teile.

Gruss Frank



heinz
20.10.2012, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von GamerGirl2804

Re: Advenstkalender lohnt sich ein Kauf?

HAllo


siehe allein schon Darth Vader im Weihnachtsmannkostüm....


Sorry ist ein Fehler ist Darth Maul, zudem gibt es auch einen R2-D2 als Schneemann

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


GamerGirl2804
21.10.2012, 03:42

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Advenstkalender lohnt sich ein Kauf?



Sorry ist ein Fehler ist Darth Maul


Kenn mich halt nicht so sehr mit Star Wars aus wie du Heinz ;)



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gesamter Thread: