TASTER
04.08.2003, 17:51

MiniFig in Groß --- Set Nummer 3723


[center][link]http://www.hccamsterdam.nl/brick/scans/03000/3723/3723b.jpg[/link][/center]


hallo zusammen,

habe mit meiner alten sammlung geschafft das set nummer 3723 (minifig in groß) aufzubauen.. jetzt reizt es mich aus diesem modell andere minifigs zu bauen, wie zum beispiel ritter, raumfahrer o.ä.

den schriftzug auf der brust zu ändern sollte kein problem sein aber ausstattungsgegenstände wie helme, luftflaschen (aufm rücken) oder waffen nachzubauen die das minifig in der hand halten soll, könnte schwierig werden. deshalb meine fragen: hat das schon mal jemand gemacht? gibts pics oder gar anleitungen im inet? bin für jede hilfe dankbar :-)))

und noch ein kleiner linktipp hinterher :-)))

http://www.hccamsterdam.nl/brick/index.htm



Jojo
05.08.2003, 00:00

Re: MiniFig in Groß --- Set Nummer 3723


Re: [B]MiniFig in Groß --- Set Nummer 3723[/link] von TASTER am 04. August 2003 17:51:24:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/1000steineland/1000steineland/00_megafig.jpg[/link][/center]


[center]habe mit meiner alten sammlung geschafft das set nummer 3723 (minifig in groß) aufzubauen.. jetzt reizt es mich aus diesem modell andere minifigs zu bauen, wie zum beispiel ritter, raumfahrer o.ä. [...] hat das schon mal jemand gemacht? gibts pics oder gar anleitungen im inet?

Die obige Waldläufer-Skulptur stammt von René (Navigation). Ich denke nicht, daß er dafür eine Bauanleituing gezeichnet hat, aber immerhin ist das schonmal ein Bild.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Oliver
05.08.2003, 12:29

Funkgerät von el-caracho


Re: [B]MiniFig in Groß --- Set Nummer 3723[/link] von TASTER am 04. August 2003 17:51:24:


Hi.

El-Caracho hat mal ein Handfunkgerät passend für die grosse Aquazone-Badeschaum-Figur gebastelt.

Die Bilder dazu findest Du bei ihm unter MOCS und dann janz weit unten.

CiaOliver


El-Caracho's Homepage


Gesamter Thread: