tad
03.03.2003, 17:07

Warum heißt die Nudelbox so?



Wer weiß es?



Edit

Jojo
03.03.2003, 18:16

Re: Genau, und das kam so:


Re: [B]Genau, und das kam so:[/link] von Thekla am 03. März 2003 17:48:45:


Hallölö!


Diesmal hatte er einen Büchsenöffner vergessen....

Und das erfahre ich jetzt erst? Für solche Zwecke (für's Büchsenöffnen nämlich) führe ich doch stets ein originoool Schweizer Offiziersmesser bei mir.


Tschüß
Jojo[center][/center]



JuergenL
03.03.2003, 18:33

Nicht nur Du! (ohne Text)


Re: [B]Re: Genau, und das kam so:[/link] von Jojo am 03. März 2003 18:16:18:






friccius
03.03.2003, 18:50

Re: Genau, und das kam so:


Re: [B]Re: Genau, und das kam so:[/link] von Jojo am 03. März 2003 18:16:18:


Hi Jojo!

>Und das erfahre ich jetzt erst? Für solche Zwecke (für's Büchsenöffnen nämlich) führe ich doch stets ein originoool Schweizer Offiziersmesser bei mir.
>
Täte es nicht auch einmal BW, einfach?
Könnte ich täglich mit dienen, vorausgesetzt Du kämst in meine Nähe.

Vie leG rüße
Andreas



die LGP
03.03.2003, 20:15

Re: Genau, und das kam so:


Re: [B]Re: Genau, und das kam so:[/link] von Jojo am 03. März 2003 18:16:18:


>Diesmal hatte er einen Büchsenöffner vergessen....
>Und das erfahre ich jetzt erst? Für solche Zwecke (für's Büchsenöffnen nämlich) führe ich doch stets ein originoool Schweizer Offiziersmesser bei mir.

Ach das war gar nicht nötig - wir konnten noch einen Katzenfutter-Dosenöffner aus einem zufällig rumstehenden Wohnmobil organisieren :-))

Tin@, die an der original Nudelkiste mitgewirkt hat




Eisbär
04.03.2003, 08:55

Unvergessener Bär


Re: [B]Genau, und das kam so:[/link] von Thekla am 03. März 2003 17:48:45:


>Zany hatte zugesagt, Zutaten für einen Nudelsalat mitzubringen.
>Leider hatte er nicht nur Salz, einen Kochlöffel und ein Sieb vergessen, sondern auch einen Behälter für den Salat...
>Kurzerhand haben wir also den Plastikkram aus der Box und den Salat in die Box gekippt.
>Diesmal hatte er einen Büchsenöffner vergessen....

Und einen Handhaken.
>Gruß
>Thekla

Velkommen tilbage!

Erfreute Grüße

M:a




RalfZi
04.03.2003, 15:02

Schön, dass du doch wieder dabei bist! (ohne Text)


Re: [B]Genau, und das kam so:[/link] von Thekla am 03. März 2003 17:48:45:






Gesamter Thread: