Ben®
28.02.2003, 01:43

MOC: DC-3 in Lufthansa Farben


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/town-assecoires/Aeroplanes/01_dc3_sideview.jpg[/link][/center]


Hallo LLL!

nach stressigen Umzugsmonaten nun mal wieder ein MOC von mir:
Aber bevor jemand 'Diebstahl schreit - dieses Flugzeug ist nur zum Teil auf meinem Mist gewachsen, sondern von Klaus Dobisch in grau aus meinen Steinen in einer gemeinsamen Bausession erbaut. Daran war ich allenfalls am Rande beteiligt.

Aber nun habe ich den Flieger gründlich überholt: nicht nur die Farben auch Flügelform, Leitwerk, Fahrwerk, Aufkleber etc sind auf meinem Mist gewachsen. Ebenso Ständer und Aufhängeöse (mit viel Verstärkung im Innern des Modells. Das kann nun an der Decke hängen oder auf dem Ständer ruhen......

Ich hoffe das Modell gefällt. ich bin jedenfalls ziemlich zufrieden damit.

Leg Godt!

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]



[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]


demnächst alle Bilder....


Edit

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
28.02.2003, 15:53

Ausnahmsweise?!?


Re: [B]OK, Ben Du darfst ausnahmsweise zufrieden sein :-)))[/link] von Rat am 28. Februar 2003 14:43:21:


Also da muß ich Stefan aber widersprechen!
Ben liefert in letzter Zeit nur selten etwas ab, aber dafür as it's best!
Sehr schöner Flieger - egal, wie viele Erbauer er hat.

Gruß




5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: