abhf
22.02.2003, 20:31

Eine neue Gleisbaumaschine - ein Schienenbagger



Noch nicht ganz fertig, aber schon mal zum anschauen: ein schienengebundener Bagger für alle Arten von Baggerarbeiten mit verschieblichem Baggeraggregat und Aushubabförderung.

Viel Spass bein Anschauen.


Gleisbau-Moc's - Neuer Schienenbagger


Legolas
22.02.2003, 22:31

Re: Eine neue Gleisbaumaschine - ein Schienenbagger


Re: [B]Eine neue Gleisbaumaschine - ein Schienenbagger[/link] von abhf am 22. Februar 2003 20:31:35:


>Noch nicht ganz fertig, aber schon mal zum anschauen: ein schienengebundener Bagger für alle Arten von Baggerarbeiten mit verschieblichem Baggeraggregat und Aushubabförderung.
>Viel Spass bein Anschauen.

Ich als nicht Eisenbahner finde dein Moc einfach super...
Grüße Legolas




Gesamter Thread: