Taki
18.02.2003, 22:01

Extrablatt: Neue Fotos von den kommenden Modellen aufgetaucht!



Diesmal im Mittelpunkt:
Das neue Eisenbahngebäude.

Ein sehr interessantes Modell, wie ich finde. Schöne Teile in schöner Kombination. Vielleicht etwas klein für die "Königsklasse" 8-Weit, aber die hat Lego ja auch nie produziert.



Taki
18.02.2003, 22:03

Ja ich weis! Ich habs vergessen ....


Re: [B]Extrablatt: Neue Fotos von den kommenden Modellen aufgetaucht![/link] von Taki am 18. Februar 2003 22:01:21:

[center][link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=325066[/link][/center]


Bin halt etwas übermüdet....


Viele, viele bunte Bildchen!


Legopapa
18.02.2003, 22:38

Danke für die tollen Details


Re: [B]Ja ich weis! Ich habs vergessen ....[/link] von Taki am 18. Februar 2003 22:03:08:







Hümpfch
19.02.2003, 00:19

Und wer es nicht gesehen hat:


Re: [B]Ja ich weis! Ich habs vergessen ....[/link] von Taki am 18. Februar 2003 22:03:08:


Tach!

Es sind 2 Eisenbahner bei dem Klappschuppen dabei!

Ronald



dieter und kids
19.02.2003, 22:37

ohoh, das wird teuer. Endlich mal ein richtiger USA-Lok...


Re: [B]Ja ich weis! Ich habs vergessen ....[/link] von Taki am 18. Februar 2003 22:03:08:


...führer. Und nette Details beim Schuppen, Ben läßt grüßen . Nur schade, dass die Türen etwas zugig sind.

Und dann noch der luftige Flieger, einfach schön.

Und und und, ich glaube, Finanzministerin verordnet Haushaltssperre.

dieter und kids



Gesamter Thread: