Sir von Lego
19.02.2003, 16:12

fantastische details auf fbtb.net!!



hi,

ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber tim saupé hat ein paar bilder ins netz gestellt.
viele star wars bilder, besonders vom AT-AT (gefällt mir immer besser), aber auch bilder von der neuen modelteam reihe mit fantastischen details. die sets sind echt klasse!!

greetings hendrik



Legolas
19.02.2003, 16:54

Re: fantastische details auf fbtb.net!!


Re: [B]fantastische details auf fbtb.net!![/link] von Sir von Lego am 19. Februar 2003 16:12:48:


>hi,
>ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber tim saupé hat ein paar bilder ins netz gestellt.
>viele star wars bilder, besonders vom AT-AT (gefällt mir immer besser), aber auch bilder von der neuen modelteam reihe mit fantastischen details. die sets sind echt klasse!!
>greetings hendrik

hast du einen link für mich?

Grüße Legolas





Sir von Lego
19.02.2003, 17:29

hier der link:


Re: [B]Re: fantastische details auf fbtb.net!![/link] von Legolas am 19. Februar 2003 16:54:04:


der link:

http://www.fbtb.net/ny2003/



Sebastian
19.02.2003, 19:32

ich meine mal


Re: [B]Re: fantastische details auf fbtb.net!![/link] von Legolas am 19. Februar 2003 16:54:04:


ich meine mal das ich den At-At defenitiv nicht brauche. aber ich brauche die mini figs ...um die geht es mir ehh meistens ...ich glaube ich werde alle meine SW raumschiffe verkaufen und nur die mini figs sammeln .
wenn wer intresse an meinen raumschiffen hat ich habe fast alle . und würde sie gerne zusammen oder halt immer einige zusammen verkaufen ...zum schleuder preiss ...wenn wer intresse meldet euch .

ich wollte hier jetzt eigentlich nichts verkaufen ...aber bin gerade auf den gedanken gekommen ...also meldet euch ...ich werde z.B. verkaufen :
Sternenzerstörer + blockade runner + millenium falcon und mehr . für 400 euro usw.

Ruhlands-passat@t-online.de



cice
20.02.2003, 08:43

Re: fantastische details auf fbtb.net!!


Re: [B]fantastische details auf fbtb.net!![/link] von Sir von Lego am 19. Februar 2003 16:12:48:


Hallo Hendrik,

daß die neuen Modelle super sind will ich nicht in Frage stellen, bin da der gleichen Meinung wie du, allerdings muß ich sagen, so schön der gelbe Pick Up auch sein mag, auf der Spielwarenmesse in Nürnberg hatter der KEINE Lenkung.

Schönen Tag noch

Mario

PS: ich hoffe ich habe damit niemanden die Vorfreude verdorben???



Gesamter Thread: