cyberSSSpace
17.02.2003, 22:48

Neuheiten 2003 - Viele Bilder



Dank Soos' Link, konnte ich mir die Lego-Neuheiten 2003 im Detail zu Gemüte führen. Da im untenstehenden Beitrag selbst keine Anmerkungen dazu kamen, hier nochmal der Hinweis auf einen wirklich sehenswerten Überblick, falls er übersehen wurde.
Hier lang[/link]
Meine Must-Haves: der Pick-Up, der Roboter-Set und das Starwars-Hailfire(?)-Teil.
Grüße
Yann


Lego-News 2003


Edit

DJ26
18.02.2003, 09:07

Re: Neuheiten 2003 - Viele Bilder


Re: [B]Re: Neuheiten 2003 - Viele Bilder[/link] von Navigation am 17. Februar 2003 23:34:40:


>Hallo Micha,
>bei Deiner LEGO-Anlage, willst Du die Monorail als "U-Bahn" unter der Platte fahren lassen? Das ist ja mal eine sehr nette Idee :-)
>Viele Grüße, René

Moin Moin!

In dem Sinn "U-Bahn" soll sie nicht unter der Platte fahren.
Klar, die Monorail fährt UNTER der Platte ... aber auch nur, weil dort einige Weichen abzweigen mit Start/Stop-Schienen ... das ganze dient später zur Verstauung der ganzen Züge (die natürlich auch noch gebaut werden müssen).
Es ist nämlich nicht genug Platz, da auch die Eisenbahn nach unten fährt und da eigens gebaute Züge als U-Bahn ihre Runde drehen sollen.
Auf einigen Bildern sind die Langlöcher in der Holz-Platte zu sehen.

CU
Micha


Meine Lego Stadt bei Brickshelf


DJ26
18.02.2003, 12:24

Re: Neuheiten 2003 - Viele Bilder


Re: [B]Re: Neuheiten 2003 - Viele Bilder[/link] von Navigation am 18. Februar 2003 09:24:17:


>Respekt, da hast Du ja so einiges vor. Halt' uns bitte auf dem Laufenden, auf die "echte" U-Bahn bin ich schon am meisten gespannt.
>Viele Grüße, René

Hallo!

Na gut - ich kann ja ab und zu mal im Forum dafür werben.
Bisher habe ich das nur mit meinem Newsletter gemacht ... damit nur die Leute es erfahren, die es interessiert.

Allerdings wird erstmal die Monorail soweit fertig gemacht ... und meine Suchliste weist leider eher seltene Teile auf.

CU
Micha


Meine Lego Stadt bei Brickshelf


Gesamter Thread: