Dino
17.02.2003, 20:18

Wo bekommt man Legoeinzelteile?



Hallo, kann mir jemand sagen, wo man LEGO Einzelteile bekommt? Bei LEGO scheint dies ja wohl leider nicht möglich zu sein, ausser man kauft die Zubehörpackungen. Das würde aber ein ziemlich teurer Spass werden. Gibt es noch eine Möglichkeit ausser eBay, bzw. Bricklink oder bezieht irgendjemand direkt bei LEGO seine Einzelsteine. Für eine Antwort und einen guten Tip wäre ich sehr dankbar.



Legopapa
17.02.2003, 20:27

Re: Wo bekommt man Legoeinzelteile?


Re: [B]Wo bekommt man Legoeinzelteile?[/link] von Dino am 17. Februar 2003 20:18:11:


>Hallo, kann mir jemand sagen, wo man LEGO Einzelteile bekommt? Bei LEGO scheint dies ja wohl leider nicht möglich zu sein, ausser man kauft die Zubehörpackungen. Das würde aber ein ziemlich teurer Spass werden. Gibt es noch eine Möglichkeit ausser eBay, bzw. Bricklink oder bezieht irgendjemand direkt bei LEGO seine Einzelsteine. Für eine Antwort und einen guten Tip wäre ich sehr dankbar.

Wenn Du bestimmte Teile suchst, probiere es einmal über das
Sucheforum (ist kostenlos). In der Regel wirst Du einige Angebote bekommen.
Gruß
Legopapa



Oliver
17.02.2003, 20:48

Ansonsten, ab nach Kölle!


Re: [B]Wo bekommt man Legoeinzelteile?[/link] von Dino am 17. Februar 2003 20:18:11:


Hi.

Dort gibt's nämlich 'nen Lego-Store!

Im Angebot nebst der kompletten (?) Produktpalette auch Einzelteile, farblich sortiert.

CiaOliver




DJ26
17.02.2003, 23:50

...oder bald im Centro OB


Re: [B]Wo bekommt man Legoeinzelteile?[/link] von Dino am 17. Februar 2003 20:18:11:


Entweder Köln oder bald im Centro Oberhausen - laut Homepage ab Ende April/Anfang Mai.

CU
Micha


Info Centro Oberhausen


Gesamter Thread: