Katharina
16.02.2003, 08:45

Neue LEGO Produkte - Brads Q&A bei Brickwest



LLL!

Brad hat soeben bei Brickwest folgende neue Produkte angekündigt:

Space Serie
Ab Sommer sind einige Sets im Handel erhältlich, inklusive eine Spaceshuttel die durch die Zusammenarbeit mit NASA entwickelt wurde.

Direct Exklusive
Neues Flugzeug - das Gebrüder Wright Flugzeug ab Juni. Nr 3 nach dem Sopwith Camel und dem Roten Baron
Eisenbahn - diesmal kein Zug sondern ein Eisenbahn Gebäude

Mehr dazu in den nächsten Tagen, wollte Euch die guten Nachrichten selbst geben und nicht das ihr es via Lugnet hört!

Gruss aus Kalifornien
KATE



Edit

20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Hümpfch
16.02.2003, 17:32

Nein. Kein Bahnhof. Auch kein Bahnhof. (ohne Text)


Re: [B]was dann? güterbahnhof? (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 16. Februar 2003 17:28:12:






Hümpfch
16.02.2003, 17:39

Re: könntest du mich dann aufklären? haste ne artikelnummer? preis? (ohne Text)


Re: [B]könntest du mich dann aufklären? haste ne artikelnummer? preis? (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 16. Februar 2003 17:34:52:


Tach!

Also, wenn Du mit 18 noch nicht aufgeklärt bist, hast Du echt was verpaßt

Aber zu dem Bild:

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun67/aai.jpg[/link]

Man sieht doch ganz deutlich, daß es sich um ein zusammenklappbares Bahnbetriebswerkstattsgebäude mit Bohrmaschine, Drehbank, Schraubstock, Flaschenzug, Olfäß undwasweißichnichtnochalles handelt, oder?

Ronald



Jojo
16.02.2003, 18:08

Re: könntest du mich dann aufklären? haste ne artikelnummer? preis? (ohne Text)


Re: [B]Re: könntest du mich dann aufklären? haste ne artikelnummer? preis? (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 16. Februar 2003 17:43:04:


Hallo!


aber das gebäude auf der hinteren seite der schienen sieht mir arg schmal und luftdurchlässig aus, oder?

Ich behaupte mal, daß alles zusammen das Gebäude ist. Auf der hinteren Seite der Schienen hast Du eine Rückwand. Und wenn Du das Gebäude zusammenklappst, hast Du Vorder- und Rückwand, und im Innern führen zwei Geleise hindurch.

da muss man ja zwei kaufen, und die zu einem zusammen bauen...

DAS muß man bei LEGO ja schon seit Äonen. Seufzersmilie. Ich erinnere nur an die große Ninjaburg 6093. "Mehr, mehr, mehr!" sollen die Blagen rufen, damit LEGO auch was verkauft. Und WIR handeln ja gewöhnlich auch exakt so, wie es von LEGO gewünscht ist.

Tschüß
Jojo[center][/center]





coyote
16.02.2003, 18:27

Re: könntest du mich dann aufklären? haste ne artikelnummer? preis? (ohne Text)


Re: [B]Re: könntest du mich dann aufklären? haste ne artikelnummer? preis? (ohne Text)[/link] von Jojo am 16. Februar 2003 18:08:38:


Hi!

So wie es ausschaut (und ich finde es sieht so schlecht nicht aus - mal die Hochglanzfotos im entsprechenden Werbeprospekt abwarten), bleibt eine Seite immer offen. So oder so.

Aber mal ernsthaft: Kein vernünftiger Eisenbahner wird nur ein sochens Set erwerben. Immerhin ist es nicht sonderlich lang, das Gebäude; und wo sollen die A-, B- und C-Units hin? Die belieben ja sonst im Regen stehen.

An dieser Stelle möchte ich außerdem darauf hinweisen, dass noch niemand die 8w-Kompatibilität in Frage gestellt hat. Nicht, dass es mich wirklich interessiert ;)

P.S. Ich will Ritter!



22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: