Sir von Lego
11.02.2003, 15:48

schon beim neuen fbtb.net star wars vote mitgemacht? (ohne Text)







Sir von Lego
11.02.2003, 15:51

falsche taste gedrückt, jetzt mit text...


Re: [B]schon beim neuen fbtb.net star wars vote mitgemacht? (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 11. Februar 2003 15:48:42:


hi,

ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber auf www.fbtb.net gibt es bis freitag ein neues voting für eventuelle neue star wars LEGO produkte.
aus der letzten liste hat LEGO ja immerhin einiges berücksichtigt, vielleicht wäre es deswegen angebracht, dort zu voten...

greetings hendrik


hier entlang und etwas runterscollen:


coyote
11.02.2003, 16:01

Re: falsche taste gedrückt, jetzt mit text...


Re: [B]falsche taste gedrückt, jetzt mit text...[/link] von Sir von Lego am 11. Februar 2003 15:51:25:


>hi,
>ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber auf www.fbtb.net gibt es bis freitag ein neues voting für eventuelle neue star wars LEGO produkte.
>aus der letzten liste hat LEGO ja immerhin einiges berücksichtigt, vielleicht wäre es deswegen angebracht, dort zu voten...
>greetings hendrik


Naja, sonderlich intelligent ist der Fragebogen ja nicht gemacht:
Wünscht man sich die Cantina als Set, so dürften da Ponda Baba und Greedo ja eigentlich mit dabei sein ...

Und was man sich unter Cloud City oder Deathstar vorzustellen hat ist auch ziemlich vage. Auf so kleine Storytellers kann ich ehrlich gesagt verzichten. Und auf Riesensets, die unerschwinglich sind ja eigentlich auch.

Wieso bringt Lego nicht Großmodelle als System von kleineren Modellen heraus, die dann kombiniert z.B. einen AT-AT ergeben? So wie früher es eine Firma gab, die sowas mit kleinen bunten Steinen gemacht hat - wie hieß die noch gleich ...?



ATHEIST IS BACK
11.02.2003, 16:32

Re: falsche taste gedrückt, jetzt mit text...


Re: [B]Re: falsche taste gedrückt, jetzt mit text...[/link] von coyote am 11. Februar 2003 16:01:55:



Wie die Produkte so die Fragen!



CarWag
11.02.2003, 18:04

"Aber ich dachte Du magst MOHNBRÖTCHEN?" (ohne Text)


Re: [B]Komisch - ich dachte Du magst STAR WARS? (ohne Text)[/link] von Körpi am 11. Februar 2003 17:17:00:






Sammy
11.02.2003, 22:33

Re: falsche taste gedrückt, jetzt mit text...


Re: [B]Re: falsche taste gedrückt, jetzt mit text...[/link] von coyote am 11. Februar 2003 16:01:55:


Hi!

>Naja, sonderlich intelligent ist der Fragebogen ja nicht gemacht:
>Wünscht man sich die Cantina als Set, so dürften da Ponda Baba und Greedo ja eigentlich mit dabei sein ...

Davon träumst Du?! Ich hätte auch nie erwartet, daß ich mir Bib Fortuna und die Ferkelwachen zu Jabbas Palast zukaufen muß.

Ein Rancor wär auch nicht schlecht, aber der darf dann nicht höher als fünf Steine sein, sonst muß er auf dem Bauch durch Jabbas Keller robben

Gruß, Sammy