Rucki
31.01.2003, 17:17

Neues von der Spielwarenbörse



Hallo zusammen,

grad komm ich aus Nürnberg heim und ich muß euch sagen:

Freut Euch!

Meiner Meinung hat TLC wieder den richtigen Weg eingeschlagen!

Die neuen Designer-Kits sind große Klasse, tatsächlich wieder jeden neuen Tag ein neuse Spielzeug; ModelTeam kommt wieder als Designer verpackt, 3 tolle größere Modelle (u.a. gelber PickUp, blaues Schnellboot). Und auch wieder Technic, das den Namen verdient.

Außerdem neue Raumfahrt-Sachen, zb. ISS, SpaceShuttle, Apollo Mondfähre uva.

Zudem etliche geile Starwars Minis und ein paar neue kleine HP-Sets.

Minifig-Racers mit Batterieantrieb, Minifig Snow- und Skateboarder.

Außerdem steht Dirk Nowitzki in 1:1 aus Lego am Stand, sehr geil.

Alles in allem sehr viel besser als die letzten Jahre, und der Bionuckl-Stand war wesentlich kleiner als der Rest!!!!

Das wars erstmal auf die schnelle, bin nur schnell durchgewetzt, da ich meine meiste Zeit bei den Modellbahnen verballert hab.

Bis dann dann
Rucki

P.S. Wegen den EXTRA-Angeboten: Ich hab sehr viel Anfragen bekommen und muß erstmal sehen, ich schau auf jeden Fall, daß ich für alle was bekomme.





Edit

Rucki
31.01.2003, 20:11

Keine Bilder gemacht! (ohne Text)


Re: [B]Re: Neues von der Spielwarenbörse[/link] von Legolas am 31. Januar 2003 18:42:47:






Rucki
31.01.2003, 20:12

Keine Eisenbahn-Sachen :-((( (ohne Text)


Re: [B]hast du die eisenbahnen gesehen?? (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 31. Januar 2003 19:25:48:






Rucki
01.02.2003, 13:23

Re: Neues von der Spielwarenbörse


Re: [B]Re: Neues von der Spielwarenbörse[/link] von El Caracho am 01. Februar 2003 01:48:11:


Hallo Andreas,

ich war wirklich begeistert und bin nicht farbenblind

Der Pickup war gelb und das Boot blau, aber waren beide sehr schön und nicht sehr viele Sonderteile dran.

So viel "richtiges" Lego hab ich auf dem Messestand auf jeden Fall schon lang nicht mehr gesehen.

Bis dann dann
Rucki





x
01.02.2003, 20:48

BILDER zum MESSEBERICHT ...


Re: [B]Tomaten auf den Augen?!?! Klaro Eisenbahn![/link] von xTIAN am 01. Februar 2003 20:23:17:


[link]http://mitglied.tripod.de/chrisxtian/messe03/1.jpg[/link]
[link]http://mitglied.tripod.de/chrisxtian/messe03/2.jpg[/link]
[link]http://mitglied.tripod.de/chrisxtian/messe03/3.jpg[/link]
[link]http://mitglied.tripod.de/chrisxtian/messe03/4.jpg[/link]
[link]http://mitglied.tripod.de/chrisxtian/messe03/5.jpg[/link]
[link]http://mitglied.tripod.de/chrisxtian/messe03/6.jpg[/link]
[link]http://mitglied.tripod.de/chrisxtian/messe03/7.jpg[/link]
[link]http://mitglied.tripod.de/chrisxtian/messe03/8.jpg[/link]
[link]http://mitglied.tripod.de/chrisxtian/messe03/9.jpg[/link]
[link]http://mitglied.tripod.de/chrisxtian/messe03/10.jpg[/link]
[link]http://mitglied.tripod.de/chrisxtian/messe03/11.jpg[/link]
[link]http://mitglied.tripod.de/chrisxtian/messe03/12.jpg[/link]
[link]http://mitglied.tripod.de/chrisxtian/messe03/13.jpg[/link]
[link]http://mitglied.tripod.de/chrisxtian/messe03/14.jpg[/link]

Mehr gibts nich CIAO!



cice
02.02.2003, 16:27

so siehts ja gleich viel besser aus ....


Re: [B]Re: Neues von der Spielwarenbörse[/link] von cice am 02. Februar 2003 16:21:02:


[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/avr.sized.jpg[/link]

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/avs.sized.jpg[/link]

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/avt.sized.jpg[/link]

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/avu.sized.jpg[/link]



Gesamter Thread: