x_Speed
30.01.2003, 11:28

Nur mal so: Sori City Detail



Hi,

für alle, die es interessiert: Detailaufnahme der "Yellow Taxi Box Company"

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun10/aaa.jpg[/link]

cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg[/link]

P.S.: Wer ausser mir schreibt eigentlich seine Webseiten per Hand? Schon mal verucht die Seiten mit dem HTML-Validator von www.w3c.org zu validieren?


Contest Beitrag


Crazy-Chris
30.01.2003, 12:52

W3C-Validator


Re: [B]Nur mal so: Sori City Detail[/link] von x_Speed am 30. Januar 2003 11:28:08:


Ich hab meine HP auch per Hand geschrieben, nur mit Phase 5 und Selfhtml.
Auf die Ergebnisse des W3C-Validators pfeife ich, ganz grob gesagt. Hauptsache die Darstellung in IE, Netscape6+7 bzw. Mozilla 1.0 sowie Opera7 ist einwandfrei. Netscape 4.x und Opera 6 haben ja bekanntermaßen noch Probleme mit einigen JavaScripts, da mach ich mir aber keinen Kopf.


http://www.carrera160.de


Taki
30.01.2003, 12:57

Ich schreibe...


Re: [B]Nur mal so: Sori City Detail[/link] von x_Speed am 30. Januar 2003 11:28:08:


per Hand. Außerdem ist meine Seite dank PHP in Navigation und Inhalt unterteilt.



Taki
30.01.2003, 12:59

URL (ohne Text)


Re: [B]Ich schreibe...[/link] von Taki am 30. Januar 2003 12:57:57:





Takistyle


Jojo
30.01.2003, 14:29

Re: Nur mal so: Sori City Detail


Re: [B]Nur mal so: Sori City Detail[/link] von x_Speed am 30. Januar 2003 11:28:08:


Hallo!

Wer ausser mir schreibt eigentlich seine Webseiten per Hand?

Ich schreibe per Hand. Leider ist meine Handschrift so unter aller Sau, daß das Ergebnis nur so aussieht: Steinwerk.

Tschüß
Jojo[center][/center]




friccius
30.01.2003, 14:56

Re: Nur mal so: Sori City Detail


Re: [B]Nur mal so: Sori City Detail[/link] von x_Speed am 30. Januar 2003 11:28:08:


Hi!

Mir reicht ein Texteditor zum Erstellen meiner Seiten. Zur Not könnte ich noch auf Macromedias Dreamweaver ausweichen. Aber nur zur Not.

Vie leG rüße
Andreas


Was man nicht alles per Hand machen kann.


Übärsäzzer
30.01.2003, 15:37

Von Hand


Re: [B]Re: Nur mal so: Sori City Detail[/link] von friccius am 30. Januar 2003 14:56:16:


>Hi!
>Mir reicht ein Texteditor zum Erstellen meiner Seiten. Zur Not könnte ich noch auf Macromedias Dreamweaver ausweichen. Aber nur zur Not.
>Vie leG rüße
>Andreas
Liebär Andreas!

Gibbbs auch eine Reine Text Version?

Dann kønnte ich dir bei der originallegoländischen Version ja mal tazenkräftig unterstüzten.

Micha.



oli
30.01.2003, 20:34

Validated


Re: [B]Nur mal so: Sori City Detail[/link] von x_Speed am 30. Januar 2003 11:28:08:


>P.S.: Wer ausser mir schreibt eigentlich seine Webseiten per Hand? Schon mal verucht die Seiten mit dem HTML-Validator von www.w3c.org zu validieren?

So verucht sind meine Seiten auch nicht. Aber per Text-Editor geschrieben und vom w3c validiert.


..oli


legolize-it.com


Gesamter Thread: