steini
30.01.2003, 07:47

Wäre das zu geschmacklos, wenn ich ...



... von meinen 1352 Banküberfall Sets eines oder zwei dem Kindergarten spendiere, der letzte Woche ausgeraubt wurde?

Steini

P.S. Ich habe ja sozusagen den Drogeriemarkt Müller ausgeraubt bzw. geplündert, bis dato hab ich 34 Banküberfall Sets zusammen, wer braucht welche, ich glaub die könnten noch viele besorgen.

Auch von dem großen Set mit dem motor und der drehbaren Leinwand haben die für EUR 10,-- noch einige da. (OVP 45 EUR)

Steini




wupperingo
30.01.2003, 08:21

warum nicht wir


Re: [B]Wäre das zu geschmacklos, wenn ich ...[/link] von steini am 30. Januar 2003 07:47:01:


auch wenn ich gesteinigt werde aber wäre es nicht eine idee denn kindern lego zu spenden wir als die legoleute von 1000 steine das wäre doch werbung für uns und ich spreche auch im nahmen vom jürgen (legoloas) wir wären dabei mit einer spende

sollte ich das überleben würde ich mich freuen wenn da noch mehr sind die so denken wie wir

gruß ingo und jürgen



meine hp


Legomatic
30.01.2003, 19:33

...sollen wir nicht....!


Re: [B]warum nicht wir [/link] von wupperingo am 30. Januar 2003 08:21:06:


...den Gedanken hatte auch schon mehr Leute aber es haben sich andere Leute darüber "aufgeregt" sodas wir es lieber sein lassen.
Schade,
schau mal ein paar Postings weiter unten!
Gruss,
Christian





Gesamter Thread: