ATHEIST
24.01.2003, 18:57

Die neuen Playmobil Neuheiten für 2003 sind.............




SCHEISSE, religiöses Zeug wie die Arche Noah, keine historischen Themen, neues Zoo Thema und moderner Kramm!



Edit

coyote
24.01.2003, 20:13

Re: Die neuen Playmobil Neuheiten für 2003 sind.............


Re: [B]Re: Die neuen Playmobil Neuheiten für 2003 sind.............[/link] von Pudie® am 24. Januar 2003 19:10:11:


Möge Dich der Blitz bei SCHEISSEN treffen

Wieso so lange warten? Vielleicht hat der Kerl Verstopfung und ist deshalb so schlecht drauf?! Also möge ihn der Blitz sofort treffen.
Und mehrmals. Jawoll! ;)




friccius
24.01.2003, 20:25

Re: Die neuen Playmobil Neuheiten für 2003 sind.............


Re: [B]Re: Die neuen Playmobil Neuheiten für 2003 sind.............[/link] von Pudie® am 24. Januar 2003 19:10:11:


>Gründe doch bitte das Playmobilforum und nerve die Leute dort mit deinen Postings.
>Möge Dich der Blitz bei SCHEISSEN treffen
>Verpiss Dich, Du Troll
> Frank

Hi Frank,

so sehr ich Dich auch verstehen kann - der Typ nervt - hast Du mit solchen Aussagen wohl kaum eine lange Überlebenschance als registriertes Mitglied, da Du ja gegen die Netiquette verstößt. Oder würdest Du es ihm auch ins Angesicht sagen? Ja? Wirklich?

Okay, Du würdest!

Ich auch!

Vie leG rüße
Andreas




ATHEIST
24.01.2003, 20:33

Re: Die neuen Playmobil Neuheiten für 2003 sind.............


Re: [B]Re: Die neuen Playmobil Neuheiten für 2003 sind.............[/link] von coyote am 24. Januar 2003 20:13:00:


>Möge Dich der Blitz bei SCHEISSEN treffen
>Wieso so lange warten? Vielleicht hat der Kerl Verstopfung und ist deshalb so schlecht drauf?! Also möge ihn der Blitz sofort treffen.
>Und mehrmals. Jawoll! ;)

Ruhig Blut, was soll Ich Lego als Themenvorschläge jetzt schreiben!

Letztes Jahr hatten die schöne Vikinger Sets, daraufhin habe Ich Lego sofort eine email geschriben das wir ein Vikinger Thema sehen wollen, was soll Ich jetzt machen!