Sven M. Hein (smhLTEC)
12.01.2003, 14:18

Teilefrage: hellgraues Lenkrad


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Gallery/Oldtimer/thumb/rough_draft_limo.jpg_thumb.jpg[/link][/center]


LLL!

Eigentlich dachte ich, das mittelgroße Lenkrad käme nur in schwarz und nur im My Own Train - Tankwagen vor. Jetzt habe ich aber in Eastpoles Gallerie einen Oldtimer mit diesem Lenkrad in hellgrau gesehen!

Meine Frage: Woher ist dieses Teil? Lenkräder in allen Formen und Farben sind bei mir nämlich immer Mangelware.

Schon mal danke im Voraus

-Sven


größeres Bild


Edit

Sven M. Hein (smhLTEC)
13.01.2003, 09:45

Und noch 'ne Radfrage


Re: [B]Re: Teilefrage: hellgraues Lenkrad[/link] von eastpole am 12. Januar 2003 15:57:20:


Hallo Eastpole,

beim Anschauen deiner BrickShelf-Gallery ist mir noch was aufgefallen:

Die Räder des grauen Autos auf diesem Foto:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Gallery/Me-262/01.jpg"


Wie hast du denn die hinbekommen? Die sehen ja spitze aus (und der Rest auch)!

Happy Bricking
-Sven



El-Lutzo
13.01.2003, 16:13

3er-Achse mit Knopf ?


Re: [B]Re: Und noch 'ne Radfrage[/link] von eastpole am 13. Januar 2003 15:31:16:


Würde mit den Räden passen, da die ja eine volles Loch haben und keine
Kreuzachse. Nur dreht die Sat-Schüssel sich dann nicht. Baer sieht gut aus.

Lutz



Ben®
13.01.2003, 16:18

Sandwich: 2x2x0,33-rund, 1x1x0,33 rund, Satschüssel. Sonst keine Felge... (ohne Text)


Re: [B] 3er-Achse mit Knopf ?[/link] von El-Lutzo am 13. Januar 2003 16:13:43:






Baer
13.01.2003, 18:09

Re: 3er-Achse mit Knopf ?


Re: [B] 3er-Achse mit Knopf ?[/link] von El-Lutzo am 13. Januar 2003 16:13:43:


Baer sieht gut aus.

Danke sehr!
>Lutz


Lieber Lutz!


An dieser Stelle sei Dir auch mein Dank nicht nur für obiges Kompliment, sondern auch für so allerlei leicht zerkratztes ABS gewiß nicht zu nehmen. Auf der nächsten Fährfahrt werde ich an Dich denken, demzufolge ich dann so Ende März Deine Rentierpostalische Anschrift bräuchte.

VølligverkeorkstenRückenvomSchleppenhabender
Eisbär



Sven M. Hein (smhLTEC)
13.01.2003, 18:57

Dreht sich das Rad dann noch?


Re: [B]Sandwich: 2x2x0,33-rund, 1x1x0,33 rund, Satschüssel. Sonst keine Felge... (ohne Text)[/link] von Ben® am 13. Januar 2003 16:18:58:


Das Rad sieht nämlich schön oldtimermäßig aus.

Tschüß,
-Sven



Gesamter Thread: