Carlegler
10.01.2003, 23:58

Gott sei Dank müssen jetzt meine....



LLL,

Züge nicht mehr nur so 'ohne Halt' über meine Hompätsch Seiten fliegen. Ich hab es endlich geschafft ihnen anständige Gleise und den Rädern zu geben... auch eine Oberleitung haben sie jetzt...























war ein Haufen programmiererei bis es so ausgesehen hat wie ich mir das gewünscht habe. Na ja, dann habe ich auch noch gleich meine ganze Seite umbebaut... Schauts Euch an. Viel Spaß.

Endlichwiedermaleinerderlegomocszeigtundsichimmerausallendiskusionenraushält[link]http://people.freenet.de/Carlegler/driver.gif[/link]

Gruß Wolfgang





'Neu Tapeziert'


Carlegler
11.01.2003, 00:04

Wieso sieht das jetzt ganz...


Re: [B]Gott sei Dank müssen jetzt meine....[/link] von Carlegler am 10. Januar 2003 23:58:20:


>LLL,

anders aus als auf meiner Seite... hab doch schön den Text mit copy und paste übertragen??? das kapier ich jetzt nicht. Warum sind da jetzt auf einmal Abstände zwischen Schienen Zug und Oberleitung.

Entäuschter
Wolfgang

Nochnversuch!




[link]http://people.freenet.de/Carlegler/grafikgrueneskrokodil.gif[/link]





Jojo
11.01.2003, 00:14

Re: Gott sei Dank müssen jetzt meine....


Re: [B]Gott sei Dank müssen jetzt meine....[/link] von Carlegler am 10. Januar 2003 23:58:20:


Hallo!

>Züge nicht mehr nur so 'ohne Halt' über meine Hompätsch Seiten fliegen. Ich hab es endlich geschafft ihnen anständige Gleise und den Rädern zu geben... auch eine Oberleitung haben sie jetzt...

Das sieht ja nett aus!
Und die Musikbegleitung Deiner Homepage gefällt mir auch sehr gut :-)

Das Problem mit den Abständen zwischen Oberleitung, Zug und Schiene hier im Forum hat wohl was mit der Verwendung von Tabellen zu tun. Ich habe auch mal eine Tabelle hier eingefügt, und plötzlich war eine halbe Seite zwischen Text und Tabelle frei. Keine Ahnung, weshalb.

Tschüß
Jojo[center][/center]




Kai
11.01.2003, 02:07

Re: Gott sei Dank müssen jetzt meine....


Re: [B]Gott sei Dank müssen jetzt meine....[/link] von Carlegler am 10. Januar 2003 23:58:20:


Hallo wolfgang, hi llks,

ich habe Interesse (und andere vielleicht auch), Details Deiner Kruzkupplung mit den Federsteinen zu sehen - speziell den Einbau Ebenjener. Habe, wie mir scheint, eine andere Lösung zum Einbau gefunden. Vielleicht gibt es noch Detailfotos von anderen Eisenbahn-MOCern!?

Danke und Grüße

Kai



seeraeuberjenny
11.01.2003, 02:49

Re: Wieso sieht das jetzt ganz...


Re: [B]Wieso sieht das jetzt ganz...[/link] von Carlegler am 11. Januar 2003 00:04:32:



Hallo Wolfgang,

anders aus als auf meiner Seite... hab doch schön den Text mit copy und paste übertragen??? das kapier ich jetzt nicht. Warum sind da jetzt auf einmal Abstände zwischen Schienen Zug und Oberleitung.

Weil es der Vorführeffekt ist. Kann passieren... - aber die allerliebste Nebensache Deines Mails war mir dann eben der Schaltwagenfahrersmiley... :-)

Mitvollgasinsbettsteuernde,
Bine



SebastianB
11.01.2003, 10:11

Re: Gott sei Dank müssen jetzt meine....


Re: [B]Gott sei Dank müssen jetzt meine....[/link] von Carlegler am 10. Januar 2003 23:58:20:


Hallo Carlegler!

Zunächst einmal ein dickes Lob für Deine Homepage und vor allem für die tollen MOC's!!!
Vor allem Dein ICE hat bei mir Begeisterungsstürme ausgelöst...
Nun hätte ich gerne einmal gewußt, welche Teile Du für die Stromabnehmer benutzt hast (insbesondere die mittleren Teile). Könnte mir jemand die Teilenummern durchgeben?

Viele Grüße, Sebastian

PS: Deine EMail-Adresse funktioniert irgendwie nicht?!..."host mx.freenet.de ... said: 550 unrouteable address"






Carlegler
12.01.2003, 00:59

Leider z.Zt. keine weiteren Fotos mehr möglich, Sachen sind wim Moment nicht zug


Re: [B]Re: Gott sei Dank müssen jetzt meine....[/link] von Kai am 11. Januar 2003 02:07:25:


>Hallo wolfgang, hi llks,
>ich habe Interesse (und andere vielleicht auch), Details Deiner Kruzkupplung mit den Federsteinen zu sehen - speziell den Einbau Ebenjener. Habe, wie mir scheint, eine andere Lösung zum Einbau gefunden. Vielleicht gibt es noch Detailfotos von anderen Eisenbahn-MOCern!?
>Danke und Grüße
>Kai




Carlegler
12.01.2003, 01:00

Leider z.Zt. keine weiteren Fotos, Sachen sind weggepackt(keinTekscht)


Re: [B]Re: Gott sei Dank müssen jetzt meine....[/link] von Kai am 11. Januar 2003 02:07:25:






Carlegler
12.01.2003, 01:07

gell, der isch doch luschtig...


Re: [B]Re: Wieso sieht das jetzt ganz...[/link] von seeraeuberjenny am 11. Januar 2003 02:49:22:











Gesamter Thread: