ATHEIST
10.01.2003, 17:57

Kriegserklärung(-:




Kein Frieden solange es keine Lego Vikinger gibt(-:

Ritter wären auch gut (-:

RAUMFAHRT 4 EVER (-:

Piraten der Karibik (-:



Edit

Primus
10.01.2003, 22:11

Re: mal 'ne ernsthafte frage:


Re: [B]mal 'ne ernsthafte frage:[/link] von x_Speed am 10. Januar 2003 21:52:33:


Ähh, x-speed, deine Beiträge hier könnte man auch als Kriegserklärung an die Groß- und Kleinschreibung betrachten ;)



ATHEIST
10.01.2003, 23:18

Re: mal 'ne ernsthafte frage: Au


Re: [B]mal 'ne ernsthafte frage:[/link] von x_Speed am 10. Januar 2003 21:52:33:


Denn Leuten die Augen zu öffnen was Lego ursprünglich darstellt.
Jeden Tag ein Neues Spielzeug, war mal das Motto von Lego. Heute Bassieren die Themen auf Sachen die nur eine Einzige Form haben und sich nicht ändern lassen, sonst ist es ja kein X-Fighter mehr!
Lego hat genug Vorlagen die sie als Spielthemen nutzen können, die ganze Menschliche Geschichte plus Gegenwart und Fantasy.
Die SW lizenz lauft 2007 aus, was wird danach schlisst Lego dem Laden, weil kein Schwein mehr Lego kaufen will. Warum gab Lego überhaupt bis 1999 Lego wenn es davor kein Star Wars gab. Wie gab es überhaupt Menschen auf dem Planeten vor SW, wie gab es überhaupt Leben auf dieser Erde???
Dieser SW Lego Scheiß ist von begrentzter dauer 8 Jahre, aber es gibt ein Leben danach oder geht Lego Pleitte?, wenn es keine SW Modelle zu verfursten gibt.
Bestes Beispiel ist Playmo, warum hat Playmo keine Lizenzen gekauft genug Kohle haben die ja, warum???
Weil Playmobil sein Image nicht zerstören will mit Blöden Hollywood Hypes die Lego gnadenlos verwurstet!
Wir wissen immer noch nich wie lange dieses blöde Harry Potter Thema von Lego geben wird! Wird es für jedes Buch ein Lego Thema geben, wann hört dieser Horror endlich auf, Lego will uns keine Antwort geben. Solange die Kuh Milch gibt solang wird es diesen Abklatsch geben, oder?

Lieber X-Speed wenn Ich dich richtig verstanden habe dann geht jede Firma in Pleite die sich keine SW Lizenz gekauft hat. Deswegen sind so viele Firmen in Deutschland Pleite gegangen im letzten Jahr. (:



x_Speed
10.01.2003, 23:44

stimmt. fällt mir schwer, mir dies abzugeöhnen. (ohne Text)


Re: [B]Re: mal 'ne ernsthafte frage:[/link] von Primus am 10. Januar 2003 22:11:57:






ATHEIST
10.01.2003, 23:54

STAR WARS JUNKIES ihr tut mir nur leid, da gibt es doch was wie Methadon !


Re: [B]Re: mal 'ne ernsthafte frage: Au[/link] von x_Speed am 10. Januar 2003 23:51:42:


>*rotfl*
>
>>Denn Leuten die Augen zu öffnen was Lego ursprünglich darstellt.
>>Jeden Tag ein Neues Spielzeug, war mal das Motto von Lego. Heute Bassieren die Themen auf Sachen die nur eine Einzige Form haben und sich nicht ändern lassen, sonst ist es ja kein X-Fighter mehr!
>Du hast natürlich recht. Wenn man den X-Wing beispielsweise zu etwas anderem umbaut, dann ist es kein X-Wing mehr.
>>Lego hat genug Vorlagen die sie als Spielthemen nutzen können, die ganze Menschliche Geschichte plus Gegenwart und Fantasy.
>>Die SW lizenz lauft 2007 aus, was wird danach schlisst Lego dem Laden, weil kein Schwein mehr Lego kaufen will.
> Warum gab Lego überhaupt bis 1999 Lego wenn es davor kein Star Wars gab. Wie gab es überhaupt Menschen auf dem Planeten vor SW, wie gab es überhaupt Leben auf dieser Erde???
>>Dieser SW Lego Scheiß ist von begrentzter dauer 8 Jahre,
>
>An dieser Stelle habe ich aufgehört das Posting zu lesen. Ich glaube, es gibt keine gemeinsame Basis auf der wir kommunizieren können. Du tust mir leid.
>-Ende der Kommunikation-




Thekla
11.01.2003, 00:43

Mir ist es


Re: [B]Re: mal 'ne ernsthafte frage: Au[/link] von x_Speed am 10. Januar 2003 23:51:42:


ernsthaft schnurzpiepe, ob hier einer die geheiligten Regeln der reformierten Reform der deutschen Sprache einhält oder nicht. Ebendso maße ich mir eine gewissen Portion Toleranz an, aber: **lufthol**

Was zu weit geht, geht zu weit! Ich habe das Lesen dieses Postings schon nach dem ersten Halbsatz abgebrochen. Der Brechreiz wurde zu stark.

Uns jetzt halte mir keiner vor, ich müsste es ja nicht lesen, ein Forum ist nicht zum "nicht lesen" da!

@Atheist: Krieg die Masern, nerv woanders rum, wandere aus oder spiel in Zukunft mit Knete; aber VERSCHON UNS!!! -Die Großbuchstaben verstehst Du wohl?-
Seltsamerweise ist der letzte Satz Deines Posting erstaunlich fehlerfrei, aber selbst wenn Du meinst, uns für blöde verkaufen zu müssen, kann ich darauf verzichten!

@ Renè: Du hast schon andere Bettnä...hier wegen weniger Müll zum Abgand verholfen, kannst Du diesen unqualifizierten Sondermüll länger verantworten?

Nichts gegen kontroverse Diskusionen, bekanntlich das Salz in der Suppe **Plinginsschwein** aber diese Beiträge verleiden mir hier wirklich alles. Irgentwann muss doch mal Schluss sein!


Thekla








Gesamter Thread: