Sebastian
05.01.2003, 13:55

Was sind das für komische Modelle in den 2003 StarWars mini sets ?



Hier bei dem Rasenden Falken :
http://www.brickset.com/search.aspx?Set=4488-1

und hier bei dem "Handelsföderationsboddentruppentransporter"
http://www.brickset.com/search.aspx?Set=4488-1

schaut mir wie eine Boje oder sowas aus , vielleicht sind das aber auch nur Platzhalter für noch kommende Modelle , die noch nicht fertig waren ,oder was weiß ich .


Also ich sach mal die Sw mini sets nehm ich noch in ihrer gänze mit aber dann ist Schluss , ich geb kein Geld für noch mehr Legozeugs aus .

BASCHTEL



Edit

Sir von Lego
06.01.2003, 17:37

also eigentlich sollten sie einen TIE Bomber ergeben... (ohne Text)


Re: [B]die 4 Teile ergeben zusammen einen Y-Wing Bomber (ohne Text)[/link] von Mathias am 05. Januar 2003 14:17:27:






Sebastian
06.01.2003, 17:55

wir reden von neuen neuen sw mini sets ! nicht die mit dem tie bomber! (ohne Text)


Re: [B]also eigentlich sollten sie einen TIE Bomber ergeben... (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 06. Januar 2003 17:37:54: