legofamily
01.10.2012, 18:37

Editiert von
legofamily
01.10.2012, 18:39

Heute 19:05 Uhr Pro Sieben Galileo, Beitrag: Eine Welt aus

sorry zu spät gelesen.



Walton
02.10.2012, 06:46

Als Antwort auf den Beitrag von legofamily

Re: Heute 19:05 Uhr Pro Sieben Galileo, Beitrag: Eine Welt

Hallo!
Sehr schöner Bericht.Hat jemand die Kontaktadresse von dem Künstler?Gibt es eine Bauanleitung für diese Rote Figuren die er Baut und in der Stadt verteilt?Oder Ähnliche Bauanleitungen für solche Figuren?Der nutzt ja auch einen Klebstoff ohne Maske.Mir sagte mann das man so einen Klebstoff nur mit Maske verarbeiten darf?

Gruß

Walton



Walton
02.10.2012, 07:08

Als Antwort auf den Beitrag von legofamily

Re: Heute 19:05 Uhr Pro Sieben Galileo, Beitrag: Eine Welt

Moin Leute!
Ich nocmal.Hab unter www.BrickArtist.com die Seite von Nathan Sawaya gefunden über den auf PRO7 Berichtet wurde.Seite ist sehr Interesant mit Fotos,Filme usw.anschauenswert wär sich für Legokünstler Interesiert.

Gruß

Walton



MTM
02.10.2012, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von legofamily

Re: Heute 19:05 Uhr Pro Sieben Galileo, Beitrag: Eine Welt

witzigerweise steht bei Pro7 "Logo-Künstler", nicht Lego:

http://www.prosieben.de/t...4Zj-4bICFUy5zAodnW8AcA



Steindrucker
03.10.2012, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Heute 19:05 Uhr Pro Sieben Galileo, Beitrag: Eine Welt

[image]

ich bin dafür das der pro7 Mod zu 12 Wochen Lego Zimmer ohne Ausgang verdonnert wird
mal sehn ob er dann Lego künstler immer noch als große Kinder belächelt

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever