friccius
04.01.2003, 09:30

Erste Bilder aus Hattersheim



Hi Folks!

Bei Brickshelf kann man jetzt einen Ordner von mir mit einigen der Anwesenden finden. Die Bilder sind in 2048x1536 abgelegt. Also Thumbnails anschauen und wer es etwas größer haben möchte, klickt drauf.

Vie leG rüße
Andreas
derhofftdaßauchnochderrestonlinekommt


Leute in Hattersheim


®³
04.01.2003, 11:03

Super!


Re: [B]Erste Bilder aus Hattersheim[/link] von friccius am 04. Januar 2003 09:30:27:


Hallo Andreas,

vielen Dank - diese Übersicht der in Hattersheim (oder besser gesagt: Okriftl) vorhandenen Personen, habe ich bisher vermisst.

Bis zum nächsten Treffen

Andreas



Kai
04.01.2003, 16:25

Besser: Leute in Hattersheim


Re: [B]Erste Bilder aus Hattersheim[/link] von friccius am 04. Januar 2003 09:30:27:


Danke für die Bilder! Da ich das erste Mal dabei war, eine sehr hilfreiche Sache - das. Ist nicht so einfach, viele neue Gesichter und Namen zu behalten.

Kai



Gesamter Thread: