Rainer
03.01.2003, 10:35

Wo bleiben die ISSC Beiträge?



Moin,

ich hatte kurz nach Weihnachten den Beitrag meines Sohnes "Kirmes in Legobrück" für den Wettbewerb gemailt. Leider ist noch nichts zu sehen, oder bin ich zu dumm, ihn zu finden???

Gruß, Rainer



Kirmes in Legobrück


Edit

friccius
03.01.2003, 20:43

Re: Wo bleiben die ISSC Beiträge?


Re: [B]Re: Wo bleiben die ISSC Beiträge?[/link] von Navigation am 03. Januar 2003 14:27:00:


Hi René!

>Hallo Rainer,
>wird alles nach und nach online gestellt, ein wenig Geduld mit einem alten Mann bitte :-)

So alt biste ja nun auch noch nicht.
Und einer muß ja die Seite hier aktuell halten. Da? Du das als Einmannshow machst, scheint hier nur leider hin-und-wieder übersehen zu werden.

>Viele GRüße, René

Vie leG rüße
Andreas




Thekla
03.01.2003, 21:14

Aber eine höfliche Frage wird wohl erlaubt sein, oder? (ohne Text)


Re: [B]Re: Wo bleiben die ISSC Beiträge?[/link] von friccius am 03. Januar 2003 20:43:40:






Rainer
03.01.2003, 21:48

Re: Wo bleiben die ISSC Beiträge?


Re: [B]Re: Wo bleiben die ISSC Beiträge?[/link] von Navigation am 03. Januar 2003 14:27:00:


>Hallo Rainer,
>wird alles nach und nach online gestellt, ein wenig Geduld mit einem alten Mann bitte :-)
>Viele GRüße, René


Hallo,

ich wußte nicht, daß das alles hier von einer Person gemanagt wird. Dann erst mal meine Hochachtung. Und dann auch noch ein alter Mann... :-)))
Ich wollte auch garantiert niemanden beleidigen. Ich hatte vermutet, daß die Wettbewerbsbeiträge durch irgendwelche automatischen Skriptvorgänge oder ähnlichem Schicki - Micki online gestellt werden.

Wie gesagt, alles von Hand und nebenbei, ich hätte die Zeit nicht. Glückwunsch!!!


Ansonsten noch dankeschön und "Gut Lego" !

Gruß, Rainer





Kirmes in Legobrück


Rainer
03.01.2003, 21:53

Sagt meine Frau auch immer...


Re: [B]Re: Wo bleiben die ISSC Beiträge?[/link] von Thekla am 03. Januar 2003 11:18:10:


>>oder bin ich zu dumm, ihn zu finden???
>Bist Du nicht, es liegt nicht an Dir...
>Gruß
>Thekla
Genau das sagt meine Frau auch immer..... ))

Gruß, Rainer


Kirmes in Legobrück


Gesamter Thread: