CarWag, der nen Clown gefrühstückt hat
02.01.2003, 14:34

Woran man merkt, daß man zuviel Lego baut:



Du kaufst Dir nur Autos, in denen Platz für eine Person ist.

Deine CDs stapelst Du versetzt, damit sie besser binden.

Besucher beschweren sich, dass Dein Boden so knirscht, wenn man drüber geht.

Deine Kleider ordnest Du zuerst nach Form und dann noch Farbe.

Du beginnst oft im Wohnzimmer Schienen zu verlegen und findest Dich nach einer Stunde im Schlafzimmer der Nachbarn wieder.

Deine Fingerabdrücke sind kreisförmig und es steht "LEGO" darin.

[link]http://www.legomausoleum.de/diverses/carwag.jpg[/link]


meine Homepättsch


Edit

Jojo
02.01.2003, 23:41

Re: ...und Du


Re: [B]...und Du[/link] von Kai am 02. Januar 2003 23:21:55:


Hallo!

... alle Halbjahr hungerst, um Dir die neuesten Sets leisten zu können.

So ungefähr. Man kann aber auch sagen: "...wenn du dich nur von Nudeln und Kakao ernährst, um dir... (s.o.)"

Tschüß
Jojo[center][/center]



oli
03.01.2003, 15:44

Re: Hihi, und wenn Du


Re: [B]Hihi, und wenn Du[/link] von Thekla am 02. Januar 2003 17:48:03:


>durch die Strassen gehst und in Gedanken die Häuser schon mal in "32 breit, 16 tief und hier muss ich snotten" einteilst!

Ich hab eher das problem, dass ich die Farben der Autos in Maersk-Blau, Sandfarben/Tan, Blk, Wht und Lime einteile... Und Blinker sind nicht gelb sondern trans-yellow.


..oli



Gesamter Thread: