friccius
28.12.2002, 11:40

Never touch a standing system! :-(


[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/album99/aag.sized.jpg[/link][/center]


War's das?

Ausgerechnet das größte der Module mußte heute Vormittag den Gesetzen der Schwerkraft folgen. Wer sagt die Zeit bis Hattersheim an?

Aufbauende Grüße
Andreas



CarWag
28.12.2002, 11:45

AAAAAARGH, hab die aufgebauten Bilder erst heute morgen bewundert! (ohne Text)


Re: [B]Never touch a standing system! :-([/link] von friccius am 28. Dezember 2002 11:40:42:






Christian Treczoks
28.12.2002, 11:46

Re: Never touch a standing system! :-(


Re: [B]Never touch a standing system! :-([/link] von friccius am 28. Dezember 2002 11:40:42:


>War's das?
Ich hoffe nicht!

>Ausgerechnet das größte der Module mußte heute Vormittag den Gesetzen der Schwerkraft folgen. Wer sagt die Zeit bis Hattersheim an?
Genau das wäre mir gestern beim Aufräumen auch beinahe passiert (merke: Auräumen=Schlecht). Ich kann mich glücklich schätzen, die Tischplatte noch gehalten zu haben...

Viel Erfolg beim Wiederaufbau!

mfg, Christian



Pudie®
30.12.2002, 20:07

Seih froh...


Re: [B]Never touch a standing system! :-([/link] von friccius am 28. Dezember 2002 11:40:42:


...denn Du hast Leidensgenossen

Der Rheingold vor ca. 1 Woche:
[link]http://home.t-online.de/home/061904083-0001/_private/schrott.jpg[/link]

Das hatte aber den Vorteil, daß ich danach gleich die fällige Inneneinrichtung mit einbaute.

Gruß
Frank



Gesamter Thread: