SirWorti
29.12.2002, 12:24

Neu dabei und Fragen


[center][link]http://www.siltry.de/siltryfix3.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen

Hab mich heute neu in euer Verzeichnis Who is Who eingetragen. Als SirWorti deswegen, weil es auch mein Name bei EBay ist.

Wenn ich so wie bei Brickshelf gucke, wunder ich mich immer (ebenso wie in euren Galerien) über diese Berge von Steinen.
Mich würd mal interessieren, was ihr so an Mengen habt.

Ritterliche Eigenbauten besitz ich (noch) nicht. Meine Sammlung umfasst im Moment nur 3 Burgen, das Schloss, die Taverne und diese neue Schmiede sowie eine größere Anzahl an Figuren.
Über kurz oder lang würd ich auch gerne in euren Galerien auftauchen. Müssen diese Bilderreihen bzw. kleine Geschichten immer nur aus Eigenbauten bestehen oder kann man auch mit den Originalen arbeiten?

Gruß
Torsten



AutorenPage


Edit

Jojo
01.01.2003, 01:14

Re: da ich einer der wenigen bin, die nicht beim Treffen sind:


Re: [B]da ich einer der wenigen bin, die nicht beim Treffen sind:[/link] von Körpi am 29. Dezember 2002 12:48:34:


Hallo Norman!

Ja genau: Warum warst Du nicht beim Treffen? All die Jahre, und ich kenne Dich immer noch nicht persönlich.

Tschüß
Jojo[center][/center]



SirWorti
01.01.2003, 23:34

Re: Neu dabei und Fragen


Re: [B]Re: Neu dabei und Fragen[/link] von Sir von Lego am 29. Dezember 2002 20:13:37:


Hi Hendrik

Yo, bin nicht nur Lego-Ritter-Fan, sondern auch im realen Leben ein wenig dem Rittertum verschrieben... aber nicht als Rollenspieler. Sondern wie auf den Spectaculum-Märkten...



SirWorti
01.01.2003, 23:52

Re: da ich einer der wenigen bin, die nicht beim Treffen sind:


Re: [B]da ich einer der wenigen bin, die nicht beim Treffen sind:[/link] von Körpi am 29. Dezember 2002 12:48:34:


Hi Norman

Ich arbeite grad an einer Story. Bilder dazu gibt es schon im I-Net. Link hab ich bei HP eingetragen :-)
Wenn ich soweit bin...stell ich euch es gern zur Verfügung.

Freu mich sehr über die gute und nette Aufnahme bei euch.
Und allen ein frohes neues Jahr :-)


Sir Worthwood in Lego


Gesamter Thread: