Steffen
23.12.2002, 22:31

Werksverkauf in Billund



Hallo,

ich habe mal gehört, das es einen Werksverkauf in Billund gibt.
Gibt es ihn wirklich ?
und wenn ja,
hat jemand die genaue Adresse und die Öffnungszeiten ?

Gruß
und schönes Fest
Steffen



Edit

mixabit
24.12.2002, 09:19

Re: Werksverkauf in Billund


Re: [B]Re: Werksverkauf in Billund[/link] von Thekla am 24. Dezember 2002 02:14:49:


Hy Thekla,
ich war im september dort, es gibt ihn nicht mehr. "wir haben nichts mehr zu verkaufen" war die etwas laschige Abweisung der kassiererin.
nun ja.

Frohe Weihnachten!

Maximilian



Lukas
24.12.2002, 09:55

Re: Werksverkauf in Billund


Re: [B]Re: Werksverkauf in Billund[/link] von Thekla am 24. Dezember 2002 02:14:49:


Schönen guten Morgen

>Von anderen Lego-Werken ist mir nichts bekannt.
>Wo sollen die sein?

mir sind noch zwei werke in der schweiz bekannt (willisau und baar, wobei baar geschlossen werden sollte...)

gruss zurück in den norden
lukas

>Gruß
>Thekla




Pengana
24.12.2002, 13:33

Re: Werksverkauf in Billund


Re: [B]Re: Werksverkauf in Billund[/link] von Thekla am 24. Dezember 2002 13:21:28:



>>mir sind noch zwei werke in der schweiz bekannt (willisau und baar, wobei baar geschlossen werden sollte...)

Hallo apropo die zwei Werke in der Schweiz: ich hab gestern mit einer Vertretung von Lego im Spielwarenladen gesprochen und sie meinte beide Werke in der Schweiz sollen geschlossen werden.

Grüsse

Pengana



Gesamter Thread: