Körpi
22.12.2002, 18:48

Betr. NBA-Minifigs: Die dumme Frage des Tages...



Hallo zusammen,

warum hat noch keiner erwähnt, dass man die Beine der genannten Minifigs nicht einzeln bewegen kann ?
Dass es sich um neue "Unterkörper" mit Spiralfedern im Innern handelt, wohl um den Korbwurf zu ermöglichen ?
Oder habe ich das nur verpennt ?

Norman
Der sich die Bilderchen im neuen S@H-Katalog SEHR genau angesehen hat



Heiner
22.12.2002, 19:07

Re: Betr. NBA-Minifigs: Die dumme Frage des Tages...


Re: [B]Betr. NBA-Minifigs: Die dumme Frage des Tages...[/link] von Körpi am 22. Dezember 2002 18:48:29:


>Hallo >Norman
>Der sich die Bilderchen im neuen S@H-Katalog SEHR genau angesehen hat

Hallo,
Du kannst die auch schon im Spielwarengeschäft ansehen ähh kaufen natürlich, jedenfalls hatte vedes die gestern schon. Tja, Basketballspielen ist wohl deren Aufgabe, oder??

Cheeeers,
Heiner



Thekla
22.12.2002, 19:57

Es wurde schon erwähnt


Re: [B]Betr. NBA-Minifigs: Die dumme Frage des Tages...[/link] von Körpi am 22. Dezember 2002 18:48:29:


>Dass es sich um neue "Unterkörper" mit Spiralfedern im Innern handelt, wohl um den Korbwurf zu ermöglichen ?

Katharina hatte es schon mal angedeutet, hier:

und Pudies Bild ist auch ziemlich deutlich.

**Brille rüberreich**

Gruß

Thekla







Körpi
23.12.2002, 15:02

Re: Es wurde schon erwähnt


Re: [B]Es wurde schon erwähnt[/link] von Thekla am 22. Dezember 2002 19:57:57:



>**Brille rüberreich**

Na, da schäme ich mich aber als Optiker...

Norman



Gesamter Thread: