Legovolker
19.12.2002, 23:06

BWM Formel 1 bei real für 49,--



LLL,

ist dies ein Scherz, dass man den BMW für 49,-- bei real kaufen kann?
Wenn es kein Scherz ist, dann werde ich erstmal Konsumverzicht üben.

Gruß
abzockehassendervolker






Edit

El Caracho
20.12.2002, 17:29

Hurra, noch genau einen F-1 bekommen! Danke für den Tip


Re: [B]Re: BWM Formel 1 bei real für 49,--[/link] von Legopapa am 20. Dezember 2002 07:18:29:


Jetz ist allerdings in weitem Umkreis (Hamburg Farmsen, Hamburg Lurup, Henstedt-Ulzburg, Neumünster)
alles abgerast.
Nur in Neumünster hatte ich Glück, da gab's noch 3. Einen
habe ich mir zurücklegen lassen, und als ich ihn dann dort kauft ehatte sich die restlichen 2 bereits ein Herr X aus Detmold gesichert.
Tja, gut für Ihn dass ich mir nicht gleich alle 3 unter den Nagel gerissen habe, aber ich wollte ja nur einen für mich selbst :-)

Jetzt habe ich das Ding also doch gekauft, obwohl es nicht wirklich nach LEGO aussieht und zudem noch dem Silver Champion sehr ähnlich ist. Naja, bei dem Preis ...

Ich hatte auch schon am mir selbst gezweifelt, das ich den als
LEGO Fan,
Formel 1 Fan,
und BMW Fan
nicht schon viel eher gekauft habe.
Wer sonst als ich hätter der Zielgruppe mehr entsprochen?
Aber jetzt ist das Gleichgewicht im Universum wieder hergestellt :-)

DANKE ans Forum für die rechtzeitige Bekanntgabe der verfügbaren Sonderangebote. Toller Service!

Andreas

P.S.:
Vom gelbenm Kranwagen für 40,- hatten sie in Neumünster noch reichlich, Fort Legoredo nur noch 1x.



El Caracho
20.12.2002, 17:32

Oops, soll natürlich 49,- statt 40,- heissen ... (ohne Text)


Re: [B]Hurra, noch genau einen F-1 bekommen! Danke für den Tip[/link] von El Caracho am 20. Dezember 2002 17:29:48:






x_Speed
20.12.2002, 19:20

yep, der tip war super! ebenfalls vielen dank! (ohne Text)


Re: [B]Hurra, noch genau einen F-1 bekommen! Danke für den Tip[/link] von El Caracho am 20. Dezember 2002 17:29:48:






Sir von Lego
21.12.2002, 18:38

williams BMW


Re: [B]Hurra, noch genau einen F-1 bekommen! Danke für den Tip[/link] von El Caracho am 20. Dezember 2002 17:29:48:


hi,

der mister "X" aus detmold bin wohl ich. ((-;
wohnst du nahe am real,- markt und würde es dir etwas ausmachen, die sets für mich abzuholen?
wäre super nett...

greetings hendrik



Gesamter Thread: