herrminator
19.12.2002, 20:00

Wg. Hattersheim: Einladung zum Flottenmanöver.



[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/herrminator/aai.jpg[/link]

Hallo allerseits,

kein Legotreffen ohne Rekordversuch: Im Chat entstand die Idee, in Hattersheim die größte LL918-Flotte des Universums zusammenzutrommeln. Also, wer noch eine 918 im Schrank hat, oder zwei oder drei: Bitte mitbringen. Und wer noch Ideen für eine Farbvariante hat: Nur zu, der Flieger ist relativ schnell gebaut. Hier ist nochmal die Anleitung.

Wer Originale mitbringt, sollte sie aber vorsichtshalber markieren. Also, nicht dranpinkeln, sondern mit einem kleinen Aufkleber an der Unterseite versehen oder eine besondere Minifig reinsetzen oder so. Bei mindestens 25 Exemplaren
dürfte es ansonsten schwierig werden, auch wirklich seine eigenen Flieger wieder mit nach Hause zu nehmen.

Möge der LL-Stein mit euch sein,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



Oliver
20.12.2002, 11:44

Und Landeplatten kann man auch nie genug haben, oder?


Re: [B]Wg. Hattersheim: Einladung zum Flottenmanöver.[/link] von herrminator am 19. Dezember 2002 20:00:32:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/olivgrau/MOCs/918/6890.jpg[/link][/center]


Hi Fred.

Hach, der invertierte is' klasse. Für den fehlten mir ein paar Flügel. Naja, macht ja nix. Mal sehen, vielleicht baue ich noch ein oder zwei, zehn habe ich ja schon. :-))

Landeplatten bringe ich auch einige mit, besser is' das.

CiaOliver


Einige meiner 918-Variationen


gansi
21.12.2002, 23:54

Re: Wg. Hattersheim: Einladung zum Flottenmanöver.


Re: [B]Wg. Hattersheim: Einladung zum Flottenmanöver.[/link] von herrminator am 19. Dezember 2002 20:00:32:


Reinhard ist mit einer 918 und Landeplatten dabei




Gesamter Thread: