Kai
18.12.2002, 17:48

ICC - Vader's New Weapon - Adrian Drake



Nun endlich auch mal die Nicht-Deutschen mit einem guten, lustigen Beitrag. Habe schon ziehmlich gegrinst - gute Idee!

Very nice, funny Story and a very good idea. Probably the first of this kind from the States?



Luigi
18.12.2002, 19:06

That´s a really good story. I like it. (ohne Text)


Re: [B]ICC - Vader's New Weapon - Adrian Drake[/link] von Kai am 18. Dezember 2002 17:48:06:






Thekla
18.12.2002, 19:26

Re: ICC - Vader's New Weapon - Adrian Drake


Re: [B]ICC - Vader's New Weapon - Adrian Drake[/link] von Kai am 18. Dezember 2002 17:48:06:


Die Geschichte ist cool, gefällt sogar mir als nicht SW Fan.

Aber auch vor die Königsburg möchte ich mich sofort setzen und drauflosspielen. Richtig schön groß, die Hütte vom Richi!

Gruß

Thekla



MF-Eddie
19.12.2002, 06:06

Spitze !


Re: [B]ICC - Vader's New Weapon - Adrian Drake[/link] von Kai am 18. Dezember 2002 17:48:06:


Hallo,
also ich finde das auch ganz toll. Die Idee ist spitze und die Umsetzung in eine Story absolut gelungen. Nicht nur spektakuläre MOC´s müssen es sein.

mfg
MF-Eddie



steini
19.12.2002, 11:00

Ich weiß jetzt auch, wie sich die Gungons gefühlt haben müssen ...


Re: [B]ICC - Vader's New Weapon - Adrian Drake[/link] von Kai am 18. Dezember 2002 17:48:06:


... trotz falscher Bauanleitung bin ich gestern Abend (Nacht) um halb 12 fertich geworden.

steini




Gesamter Thread: