®³
17.12.2002, 20:52

Erinnerung: Pneumatikschlauch-Sammelbestellung



Hallo AFOLs von der 1000steine-Gemeinschaft,

ich möchte noch einmal auf die Pneumatik-Sammelbestellung hinweisen. Ihr könnt mir noch bis nächsten Freitag (20.12.2002) schreiben, wenn ihr an der Sammelbestellung mitmachen wollt.

Ich habe vor, Lego-kompatible Pneumatikschläuche in folgenden Farben zu bestellen:

- schwarz
- grau
- blau
- gelb
- rot
- weiss

Der Preis für einen Meter dieser Schläuche liegt bei ca. 73 Cent - also äußerst günstig!

Solltet ihr ebenfalls an diesen Schläuchen interessiert sein, so mailt mich bitte an und teilt mir mit, welche Längen in welcher Farbe ihr gebrauchen könnt.

Gruß
Andreas





Thekla
17.12.2002, 21:05

Gute Idee!


Re: [B]Erinnerung: Pneumatikschlauch-Sammelbestellung[/link] von ®³ am 17. Dezember 2002 20:52:28:


Ich habe da auch noch eine Erinnerung:



Schon über 50 Große und Kleine haben zugesagt, toll nech?


Bin noch bis 27. 12. zu erreichen.

Legt god und los!

Gruß

Thekla




CarWag
17.12.2002, 21:12

Tolle Aktion, habe Dir gemailt! (ohne Text)


Re: [B]Erinnerung: Pneumatikschlauch-Sammelbestellung[/link] von ®³ am 17. Dezember 2002 20:52:28:






®³
17.12.2002, 21:34

ACHTUNG: Ergänzung zur Pneumatikschlauch-Aktion


Re: [B]Erinnerung: Pneumatikschlauch-Sammelbestellung[/link] von ®³ am 17. Dezember 2002 20:52:28:


Hallole nochmal liebe AFOLs der 1000steine-Gemeinschaft.

Auf mehrfache Anregung hin, möchte ich auch die Möglichkeit bieten, für folgende zusätzliche Farben eine Bestellung abzugeben:

- braun
- grün
- dunkelgrau

Es scheinen noch ein paar Landschaftsgärtner unter uns zu sein
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die Farben nur dann mit geordert werden, wenn mehr als 25 m je Farbe zusammenkommen!

Die anderen Farben waren:

- schwarz
- grau (hellgrau)
- blau
- gelb
- rot
- weiss

Hier haben wir schon längst die 25 m je Farbe überschritten :-) Somit werden diese bestimmt bestellt.

Gruß
Andreas



Gesamter Thread: