MECKI
17.12.2002, 16:47

noch ne Frage zu 324



Hi LLL,
auf dem Karton zu dem o.a. Set ist ein schwarzer Daimler abgebildet. War der in dem Set (Katalogbezeichnung: Haus mit Garage) dabei ?
Danke
Klaus



Pudie®
17.12.2002, 18:39

Re: noch ne Frage zu 324


Re: [B]noch ne Frage zu 324[/link] von MECKI am 17. Dezember 2002 16:47:45:


Hi LLL,
auf dem Karton zu dem o.a. Set ist ein schwarzer Daimler abgebildet. War der in dem Set (Katalogbezeichnung: Haus mit Garage) dabei ?


Ja, Das Auto gehört dazu.
Ich kann mich auch jetzt an kein Set erinnern, bei dem nicht alles dabei war, was Auf dem Titelbild des Kartons abgebildet ist. Ausser natürlich den "Handmusterteilen", die es niemals gab, wie die dicke Minifigfrisur oder Eisenbahn-Speichenrädern mit gazahnter Lauffläche.

Gruß
Frank




mecki
18.12.2002, 01:45

Re: noch ne Frage zu 324


Re: [B]Re: noch ne Frage zu 324[/link] von Pudie® am 17. Dezember 2002 18:39:10:


Hi Frank,
erst mal danke für die Antwort.

>Ich kann mich auch jetzt an kein Set erinnern, bei dem nicht alles dabei war, was Auf dem Titelbild des Kartons abgebildet ist.

Wenn ich mir meinen Karton der Eisenbahn 113 ansehe, dann sind da Stützen für die Schienen abgebildet. Und meines Wissens waren die auch nicht in dem Karton. Aber ich kann mich auch täuschen.
Klaus




Gesamter Thread: