friccius
13.12.2002, 21:02

Re: Was mir auffällt...


Re: [B]Was mir auffällt...[/link] von Pudie® am 13. Dezember 2002 19:20:24:

[center][link]http://play-image.playmobil.de/intershoproot/eCS/Store/de/imagesOnline/products/4599.jpg[/link][/center]


>....ist, daß es jetzt nicht nur endlich schwarze Minifigs gibt, sondern auch vom gelb als Hautfarbe zu schweinchenrosa (?) gewechselt wurde.

Öhm, ich kann mich gar nicht an gelb als Hautfarbe erinnern. Und ich kenne die von Anfang an!

>[link]http://cache.lego.com/images/shop/Products/TYPE07/LEGO-US-2057/Alt384x288us003563.jpg"border=1>

Mir kommen sie irgendwie als fehlgeschlagener Abklatsch (Rebound?) der guten, alten Playmobilfigur vor. Aber ich beschäftigte mich in meiner Kindheit nicht nur mit LEGO®, was mein Urteilsvermögen sicherlich sentimental beeinträchtigt.

>Gruß vom schweinchenrosanen
>Frank

Mit oder mit ohne Apfel?

Vie leG rüße
Andreas




Gesamter Thread: