Sebastian
12.12.2002, 23:01

Mal zwei allgemeine Sachen zu den neuen Lego sets...geht an alle !



-wieso bringt lego die neuen sachen immer erst im januar raus , dadurch lassen die sich doch das Weihnachtsgeschäft ein wenig durch die Lappen gehen .das habe ich mich schon als Kind gefragt wenn ich mir von meinen Eltern was neues von Lego zu Weihnachten gewünscht habe . Meine Mutter meinte immer das die von Lego das deswegen machen damit sich die Kinder die Weihnachtswünsche für Lego sachen aufheben . bzw. sich zusätzlich im Januar die neuen Lego sachen kaufen . Als keine Ahnung , was sagt ihr dazu ?

-wann und vorallem wo ( in welchen Supermärkten ) kann man die neuen Lego sets zuerst finden ? In den Usa gibt es sie ja schon teilweise , vorallem in Walmart oder wie das heisst . Den Wm. gibt es in Deutschland glaube ich ja auch schon , aber nicht hier in Süddeutschland . Also wo wisst ihr/meint ihr zu glauben das die neuen Sets zuerst zu kaufen sind ?

danke
ciao

Sebastian




Edit

Oliver
13.12.2002, 10:15

Sind ja nicht alle einer Meinung


Re: [B]warum so eilig?[/link] von RalfZi am 13. Dezember 2002 08:56:08:

[center][link]http://www.attrition.org/gallery/holiday/xmas/yoda_xmas.jpg[/link][/center]


Hi Ralf.

Wir sind hier ja nicht alle einer Meinung, und das ist auch gut so!

Kein Wunder also, dass einige auf die neuen Sets schimpfen, andere dagegen es kaum erwarten können, dieselbigen in die Finger zu kriegen.

Solcherlei Gespaltenheit wird uns wohl erhalten bleiben. War in den Vorjahren auch nicht anders.

Wäre ja auch schreklich, wenn sich alle einig wären, und die neuen Sets in den Himmel loben würden, oder alle sie verteufeln würden.

CiaOliver




steini
13.12.2002, 13:08

Re: Weil ich im Januar Geburtstach habe !!! ICH AUCH !!! wart wart ...


Re: [B]Weil ich im Januar Geburtstach habe !!![/link] von Heiner am 13. Dezember 2002 09:28:13:


>>Sebastian
>...und damit ich nicht die alten Klamotten vom alten Jahr bekomme, sondern neue.
>Lego denkt eben an mich.
>Cheeers,
>Heiner
.

steini




Michael
13.12.2002, 13:13

Pah!! Februar ist auch schön...


Re: [B]Re: Weil ich im Januar Geburtstach habe !!! ICH AUCH !!! wart wart ...[/link] von steini am 13. Dezember 2002 13:08:58:


>>>Sebastian
>>...und damit ich nicht die alten Klamotten vom alten Jahr bekomme, sondern neue.
>>Lego denkt eben an mich.
>>Cheeers,
>>Heiner
>.
>steini


...und außerdem wünsche ich mir sowieso lieber Auslaufmodelle, denn da bekommt man viel mehr Steine für's Geld!

Es lebe die MOCerei!





Gesamter Thread: