RalfZi
06.12.2002, 09:21

@René: Ordner für ICC



Hallo René,

normalerweise bin ich nicht sehr ungeduldig, aber mein ICC Beitrag ist seit einer Woche komplett fertig und harrt der Übertragung in MyImages. Den Ordner dort habe ich auch vor einer Woche beantragt, die 48 Stunden sind also schön länger vorbei. Auf Nachfragen habe ich noch keine Antwort erhalten, was bei Dir völlig unüblich ist.

Nun meine Fragen:
1. Muss ich noch irgendetwas tun, damit ich einen Ordner für meinen Beitrag erhalte?
2. Ist bei meinem Antrag etwas schiefgelaufen?
3. Oder hast Du nur im Moment ziemlich viel zu tun und alles dauert ein wenig länger?

Wenn es an Deiner Arbeitsüberlastung liegt, gib mir bitte eine Rückmeldung und ich warte ein wenig ungeduldig bis ich einen Ordner habe. Sollte ich einen Fehler beim Antrag gemacht haben, lass es mich wissen, damit ich das ganze nochmal starte.

Viele Grüße
Ralf





Heiner
06.12.2002, 13:40

René scheint überarbeitet zu sein - Windeln wickeln?


Re: [B]@René: Ordner für ICC[/link] von RalfZi am 06. Dezember 2002 09:21:48:


Hallo >Ralf,

leider habe ich auch eine ziemliche Zeit warten müssen, bis mein Beitrag veröffentlicht wurde, und Mails wurden auch nicht beantwortet.

Wenn Du mal die letzten Seiten hier verfolgst: René hat sich länger schon nicht mehr gemeldet.

Der Ärmste scheint völlig überlastet zu sein.

Aber als junger Vater (vielleicht ist das 2. unterwegs).... kann man das verstehen.

Also, keep cool,

[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/bar.jpg[/link]

Heiner



RalfZi
06.12.2002, 13:52

Auch ich bin am Windeln wechseln.


Re: [B]René scheint überarbeitet zu sein - Windeln wickeln?[/link] von Heiner am 06. Dezember 2002 13:40:13:


Hallo Heiner,

Auch ich bin am Windeln wechseln, daher ist mein Beitrag auch erst jetzt fertiggeworden.

Also habe ich noch ein wenig Geduld und Verständnis und wickel weiter.

Gruß
Ralf



Thekla
06.12.2002, 15:33

Tzz


Re: [B]René scheint überarbeitet zu sein - Windeln wickeln?[/link] von Heiner am 06. Dezember 2002 13:40:13:


>>(vielleicht ist das 2. unterwegs

Dann hat er doch die Arbeit schon hinter sich!!))

Aber etwas ist da schon dran, da war doch noch was:

""Unter allen Einsendungen werden bis Weihnachten jede Woche Preise allein für das Mitmachen verlost. Je eher Du Beiträge einsendest, desto größer sind Deine Chancen!""

Gruß [link]http://www.robothek.de/Test/Spinne.JPG[/link]





RalfZi
06.12.2002, 22:24

Danke René, nun gings ja doch schnell


Re: [B]@René: Ordner für ICC[/link] von RalfZi am 06. Dezember 2002 09:21:48:


Hallo René,

vielen Dank für den Ordner, nun gings ja doch sehr schnell. Als Ergänzung zu meinem Beitrag habe ich meine Legobüll-Seite noch ein wenig erweitert.

[link]http://sfall.bei.t-online.de/Legobuell/Harms-Hof/Harms-Hof.jpg[/link]

Demnächst gibts hier noch mehr. Mit dem Bauen mache ich erstmal Pause, aber ich habe noch viel Fotomaterial und weitere Ideen rund um Legobüll zu verwursten.

Gruß
Ralf




mehr von Legobüll


Harm Lüders
08.12.2002, 12:41

Gemüse und andere Gärten


Re: [B]Danke René, nun gings ja doch schnell[/link] von RalfZi am 06. Dezember 2002 22:24:39:


>Hallo René,
>vielen Dank für den Ordner, nun gings ja doch sehr schnell. Als Ergänzung zu meinem Beitrag habe ich meine Legobüll-Seite noch ein wenig erweitert.
>[link]http://sfall.bei.t-online.de/Legobuell/Harms-Hof/Harms-Hof.jpg[/link]
>Demnächst gibts hier noch mehr. Mit dem Bauen mache ich erstmal Pause, aber ich habe noch viel Fotomaterial und weitere Ideen rund um Legobüll zu verwursten.
>Gruß
>Ralf
Lieber Ralf!

Gucke doch mal hier:
[link]http://www.1000steine.de/gallery2/g130/07.jpg[/link]

[link]http://www.1000steine.de/gallery2/g130/01.jpg[/link]

VIele Grüße

Harm u Frauke Lüders



Gesamter Thread: