Carlegler
04.12.2002, 18:17

Schon wieder ein neues MOC (TGV)



LLL,

James Mathis
abgespickelt, aber lebt davon nicht das mocen?
@Tretty, ja habe ich schon gemacht, grünes und braunes Krokodil habe ich mal auf die Trains.com Seite gemailt aber nie mehr was gehört.
So jetzt genug geschrieben. Ach ja, der Atzventzkrantz von Lego-direkt in unserem bekannten Auktionshaus ist ja ganz nett, aber mein Geschmack ist das NICHT. Gut, daß es Leute gibt die anders über geklebtes Lego denken. (Letzte Auktion mit diesem Jangos Fett fand ich ein wenig daneben) ja ja, das gehört in's Auktions Forum. Jetzt aber los zum TGV. Viel Spaß beim Gucka.

Gruß Wolfgang






Hier der ganze TGV


Luigi
04.12.2002, 21:17

Sieht gut aus


Re: [B]Schon wieder ein neues MOC (TGV)[/link] von Carlegler am 04. Dezember 2002 18:17:21:


Hallo Carlegler,

mir gefällt Dein TGV. Der ist gut gelungen. Nur eins verstehe ich nicht: Wieso bist Du neidisch auf Frankys TGV? Deinen finde ich besser.

Grüße

Luigi





Gesamter Thread: