Dorlinde
03.12.2002, 18:58

Legostore Köln



Wer kommt bitte in den nächsten Tagen in den Legostore Köln und könnte mir dort einen Star Wars Kugelschreiber abholen. Für sämtliche Kosten (Kugelschreiber + Versand) komme ich natürlich auf. Außerdem wäre ich auch gerne bereit etwas dafür zu tauschen, ev. österr. Legokatalog als Draufgabe. Aller Voraussicht nach werde ich beim Treffen in Hattersheim dabei sein. Grüße und Danke im Voraus - Gerhard



Thekla
03.12.2002, 19:56

Prima!


Re: [B]Legostore Köln[/link] von Dorlinde am 03. Dezember 2002 18:58:10:


>>Aller Voraussicht nach werde ich beim Treffen in Hattersheim dabei sein


...schon über 50 Anmeldungen!

[link]http://www.robothek.de/Hattersheim2002/weihnachten2.gif[/link]

Gruß

Thekla




Pudie®
03.12.2002, 20:08

..und wenn das fünfte Lichtlein brennt,....


Re: [B]Prima![/link] von Thekla am 03. Dezember 2002 19:56:03:


[link]http://www.robothek.de/Hattersheim2002/weihnachten2.gif[/link]

....dann hast Du Weihnachten verpennt.

Und das Treffen vielleicht auch (was noch viel schlimmer wäre).
Also fleißig anmelden.

Skol
Frank



Gesamter Thread: