Legopapa
02.12.2002, 22:09

@Hümpfch



Hallo,
wer ist für die Eintragungen in der WiW-Karte zuständig? Die Eintragungen zu #123 Legopapa unter PLZ 32... sind verkehrt.
Wenn möglich bitte korrigieren.
Gruß
Hans-Jürgen



Kai
03.12.2002, 01:01

Re: @Hümpfch


Re: [B]@Hümpfch[/link] von Legopapa am 02. Dezember 2002 22:09:10:


Gute Frage (s.u.) - werden die Einträge überhaupt gepflegt/aktualisiert? - und wenn ja, wie oft pro Jahrtausend ;-(



Thekla
03.12.2002, 01:20

Re: @Hümpfch


Re: [B]Re: @Hümpfch[/link] von Kai am 03. Dezember 2002 01:01:11:


ich bin zwar nicht Hümpfch, aber lass Dir versichern: sie werden! Heute aktuell seit ca 5 Stunden. Am Stück.

Aber sicherlich wolltest Du nicht meckern.

Vielmehr wolltest du Du Deiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass jemand seine Freizeit nimmt, und diese Karte erstellt und pflegt, stimmts?

Gruß

Thekla





Hümpfch
03.12.2002, 03:23

Warum willst Du das wissen?


Re: [B]Re: @Hümpfch[/link] von Kai am 03. Dezember 2002 01:01:11:


Tach!

Von nichts kommt nichts. Also mußt Du Dich anmelden.

Bis jetzt stehst Du ja nicht im Who-is-Who (jedenfalls nicht als Kai).

Wenn Du ein wenig über die Startseite surfst, findest Du das Who-is-Who, wo auch Du Dich anmelden kannst.

Sobald René Zeit hat, wird er dann Deinen Eintrag ins Who-is-Who übernehmen.

Wenn dann Dein Eintrag einigermaßen sinnvolle Angaben enthält, das sind: Name, Vorname, Postleitzahl, (zwingend für die Karte) und am besten noch einiges mehr (warum solltest Du sonst in der Karte erscheinen), dann werde ich, sobald ich Zeit habe, die Karte hin und wieder aktualisieren.

Da ich weder eine Rückmeldung über neue Who-is-Who-Einträge erhalte (will ich auch nicht), noch ständig dort nachgucke, erfolgt das Karten-Update immer dann, wenn genug neue Einträge vorhanden sind.
(Das letzte Update erfolgte übrigens im August)

Wer es eilig hat, kann mir auch eine Mail schicken, dann mache auch schon mal ein Einzel-Update.

Voraussetzung: Man steht im Who-is-Who.

Wer seinen Who-is-Who Eintrag ändert (z.B. bei Umzug), muß mir auch eine Mail schreiben, wenn er/sie in der Karte geändert werden will.

Im Moment hat die Karte den gleichen Stand wie das Who-is-Who, jedoch habe ich im Moment auf einigen Seiten Probleme mit der Formatierung, was ich aber demnächst (wenn ich Zeit habe) nochmal überarbeiten werde. Die Links sollten aber alle funktionieren. (Fehlermeldungen werden gerne per Mail angenommen).

Ronald



Hümpfch
03.12.2002, 03:27

Hallo Klaus ;-) Dein Link stimmt jetzt (ohne Text)


Re: [B]@Hümpfch[/link] von Legopapa am 02. Dezember 2002 22:09:10:






Gesamter Thread: