Rattus retro
29.11.2002, 15:33

Ja was hamma denn so gemacht...



Hallo allerseits,

also da hätten wir die alten Schiffe restauriert.

Meine alte Fähre tut wieder ihren Dienst und wird auch eifrig benutzt.
>[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aoi.jpg[/link][/center]
>

Die beiden Schiffchen stammen auch noch aus meinen Anfangsjahren

>[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aoj.jpg[/link][/center]
>

Der Tanker wurde zwischendurch mal zum Minenleger umgebaut.
(Durch die Öffnungen im Heck passen genau 1x1x1 rund als
Minen oder Wasserbomben)

>[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aok.jpg[/link][/center]
>

Ja und dann macht die Familie momenten eine Studie zum Thema Sitzmöbel für Legomännchen -weibchen.
(Wird bestimmt noch fortgesetzt.)
>[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aol.jpg[/link][/center]
>

... und Jojo kann sich sicherlich die nette junge Dame erklären,
die da liegt. (Ja genau, es hat mal geklappt - Jubel !!!)

Viele Grüße,
Stefan




Edit

Rat
30.11.2002, 22:38

Re: Ja was hamma denn so gemacht...


Re: [B]Re: Ja was hamma denn so gemacht...[/link] von Jojo am 29. November 2002 17:46:33:


>Holla die Waldfee!
>Yoh, die Dame kenne ich. Meinen Glückwunsch zu dieser Eroberung!
Ach übrigens 8,54 Euro Zoll hat's gekostet :-)))

>Und die Liegestühle sind auch klasse.
Die Familie mach noch weiter, da kommen noch mehr Modelle.

>Der Tanker wurde zwischendurch mal zum Minenleger umgebaut.
>Durch die Luke könnte man ja auch prima Schweröl in den Golf von Biscaya leiten.

Sowas würde doch nie jemand machen. Es lebe der Profit !!!

Wenn ich das wieder in meinem Kopf sortiert bekomme wie ich das damals gebaut habe, dann versuche ich es nochmal nachzubauen.
Es gab ja so verdammt wenig Sonderteile, wie hatte ich nur die
Bordkanonen gemacht ....

...und tschüß

>Tschüß
>Jojo[center][/center]




Gesamter Thread: