HoMa
25.11.2002, 08:01

Absolut sehenswert ...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/ericbrok/Steendam/bybike/jane20b.jpg[/link][/center]


Guten Morgen,

Eric Brok setzt meiner Meinung nach neue Massstäbe. Reingucken lohnt auf alle Fälle.

1000grüße
HoMa


Otherdam. A modular city from the Netherlands


Michael
25.11.2002, 08:24

LEGO-Shop


Re: [B]Absolut sehenswert ...[/link] von HoMa am 25. November 2002 08:01:01:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/ericbrok/Steendam/bybike/jane20b.jpg[/link][/center]


Super!

Ein kleiner LEGO-Shop mit Rotem Baron und Williams BMW! Herrlich!
Aber der Rest der Stadt ist ebenso schön gebaut. Ich stimme HoMa zu, absolut sehenswert!

Gruß




friccius
25.11.2002, 08:58

Re: Nein, wie häßlich!


Re: [B]Absolut sehenswert ...[/link] von HoMa am 25. November 2002 08:01:01:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/ericbrok/Steendam/bybike/jane18.jpg[/link][/center]


Hi Folks!

Eine Stadt, fast ohne Bäume, wäre da nicht dieses Alibigewächs in einem Hinterhof. Da lob ich mir doch BÄRlin! Dort hat man wenigstens ordentliche Straßenbäume.
Ansonsten sehr gut gebaut. Viele interessante Anregungen. Und der Shop ist knüffig.

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: