Jörg1680
24.11.2002, 12:03

Mein erstes MOC seit 25 Jahren...


[center][link]http://www.ruckel.de/images/lok1.jpg[/link][/center]


Hallo,

Wie einige von Euch wissen, gehöre ich eher zu den Sammlern alter Sets - MOC's entstehen eher im Zusammenhang mit meinen beiden Söhnen.

Nun hab ich mich aber doch mal hingesetzt und eine Tenderlok gebaut. Aufgebaut ist sie, wie sollte es anders sein, als 4,5V Lok. Etwas schwierig war die Tüftelei mit der Beweglichkeit der Radachsen, aber jetzt fährt sie auf der 4,5V- und der 9V-Anlage ohne Probleme. Es fehlen jetzt nur noch die großen Radreifen (die krieg ich nächste Woche), damit sie auch über Weichen fährt.

http://www.ruckel.de/images/lok1.jpg
http://www.ruckel.de/images/lok2.jpg
http://www.ruckel.de/images/lok3.jpg


Naja, ich wollt's mal zeigen.

Liebe Grüße

Jörg



Jörg1680
24.11.2002, 12:09

jetzt die Bilder...


Re: [B]Mein erstes MOC seit 25 Jahren...[/link] von Jörg1680 am 24. November 2002 12:03:17:

[center][link]http://www.ruckel.de/images/Lok1.jpg[/link][/center]


http://www.ruckel.de/images/Lok1.jpg
http://www.ruckel.de/images/Lok2.jpg
http://www.ruckel.de/images/Lok3.jpg




Gesamter Thread: