Pudie®
19.11.2002, 19:35

Nur noch wenige Wochen !!!



Hallo,
Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, möge es bitte bald tun, damit es den Organisatoren (vor allem Thekla) einfacher gemacht wird.

Gruss
Frank


Das findet am 29.12.2002 statt


®³
19.11.2002, 21:36

Re: Nur noch wenige Wochen !!!


Re: [B]Nur noch wenige Wochen !!![/link] von Pudie® am 19. November 2002 19:35:12:


Hallo liebe (N)AFOLs!

Sicherlich haben sich einige von euch, die eine längere Anreise nach Hattersheim haben, die Frage gestellt "wo zum Teufel kann ich (günstig) übernachten?"

Pudie war so freundlich und hat im Chat folgenden Link auf Hotels in der näheren Umgebung gepostet:

Hattersheimer Hotels

Wie ihr sehen könnt sind die Preise nicht unbedingt sehr günstig. Daher habe ich den Vorschlag, dass man sich zusammen tun sollte, um dann einen ermäßigten Gruppenpreis bei den Hotels zu erfragen.

Jedoch sollte man dazu wissen, wer mit wieviel Personen nach Hattersheim kommt und von wann auf wann eine Übernachtung sucht. Ich würde mich gerne bereit erklären, die Übernachtungsgesuche zu sammeln, um dann bei den Hotels nach einem ermäßigten Termin anzufragen.

Jedoch bitte ich euch, dass ihr mir bis zum 08.12.2002 eure Anfragen zukommen lasst, damit ich mich dann in der darauffolgenden Woche um die Anfragen kümmern kann.

Gruß
Andreas





Michael
19.11.2002, 21:52

Leider...


Re: [B]Nur noch wenige Wochen !!![/link] von Pudie® am 19. November 2002 19:35:12:


>Hallo,
>Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, möge es bitte bald tun, damit es den Organisatoren (vor allem Thekla) einfacher gemacht wird.
>Gruss
>Frank


...kann ich das noch nicht machen.
Ich weiß schlicht noch nicht, ob ich die Möglichkeit haben werde zu kommen.
Also kann ich es Thekla nicht leicht machen.

Lohnen wird sich Hattersheim aber ganz sicher!!!!!!!!!

Neben netten Leuten sind tolle Modelle und viel Spaß zu erwarten, wer Zeit hat, sollte also kommen

meint





Marmaris
19.11.2002, 23:16

Das sagt mein Sohnemann auch...


Re: [B]Nur noch wenige Wochen !!![/link] von Pudie® am 19. November 2002 19:35:12:


Hallo!


Ist es nicht bedenklich, dass mein 7jähriger Sohn Lukas nicht die Tage bis Weihnachten zählt, sondern die bis zum Legotreffen in Hattersheim???

Meine Güte, was tu ich da meinem Kind an...

Marmaris



Gesamter Thread: