RalfZi
11.11.2002, 13:19

Gute Idee für einen Bahnübergang



Hallo zusammen,

beim Stöbern auf Brickshelf bin ich über Bilder von einem amerikanischen Treffen gestolpert, denn da gibt es immermal wieder ein paar landwirtschaftliche Maschinen zu bewundern.

Auch so einen SNOT-Bahnübergang habe ich noch nicht gesehen:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/castorbricoleur/MonLUGnovember2002/img_3847.jpg[/link]

Intersessant finde ich auch, dass es bei unseren amerikanischen Freunden immer militärisch zugeht:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/castorbricoleur/MonLUGnovember2002/thumb/img_3777.jpg_thumb.jpg[/link]

Zum Ausgleich gibt es aber glücklicherweise anschließende die Absolution:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/castorbricoleur/MonLUGnovember2002/thumb/img_3756.jpg_thumb.jpg"


Die Gallerie ist aber absolut sehenswert.

Gruß
Ralf


MonLUG November 2002 train show


Felix
11.11.2002, 14:36

Re: Gute Idee für einen Bahnübergang


Re: [B]Gute Idee für einen Bahnübergang[/link] von RalfZi am 11. November 2002 13:19:26:


Hi Ralf!
Da hast du echt recht!
Sieht einfach super aus!
Sowas sollten wir doch auch mal in hattersheim haben *wink mit dem zaunpfahl*
Grüße
Felix



Jojo
11.11.2002, 14:46

Re: Gute Idee für einen Bahnübergang


Re: [B]Re: Gute Idee für einen Bahnübergang[/link] von Felix am 11. November 2002 14:36:10:


Hallo!

Sowas sollten wir doch auch mal in hattersheim haben *wink mit dem zaunpfahl*

Tjaaa, dann muß es einfach wer bauen und mitbringen! Bestellungen werden nicht angenommen.

Tschüß
Jojo[center][/center]



Rollingbricks
11.11.2002, 16:12

Standardfrage: Warum gibt es keine Bahnübergang von LEGO?


Re: [B]Gute Idee für einen Bahnübergang[/link] von RalfZi am 11. November 2002 13:19:26:


Dafür bräucht man als Basis aber einen Bahnübergang.

Den kann man schon lange nicht mehr bei LEGO kaufen.

Unglaublich...

Dirk



Wolfgang Rothermich
13.11.2002, 12:33

Re: Standardfrage: Warum gibt es keine Bahnübergang von LEGO?


Re: [B]Standardfrage: Warum gibt es keine Bahnübergang von LEGO?[/link] von Rollingbricks am 11. November 2002 16:12:34:


>Dafür bräucht man als Basis aber einen Bahnübergang.
>Den kann man schon lange nicht mehr bei LEGO kaufen.
>Unglaublich...
>Dirk

In einigen Paradiesa-Sets sind die Rampen als Dächer verbaut. Die sind im Gegensatz zu den Original-9V-Bahnübergängen bei ebay sogar günstig zu erstehen.

W.R.



Jojo
13.11.2002, 23:01

Re: Warum gibt es keinen Bahnübergang von LEGO?


Re: [B]Standardfrage: Warum gibt es keine Bahnübergang von LEGO?[/link] von Rollingbricks am 11. November 2002 16:12:34:


Hallo!

Dafür bräucht man als Basis aber einen Bahnübergang.
Den kann man schon lange nicht mehr bei LEGO kaufen.
Unglaublich...


Wer braucht schon einen Bahnübergang!

Nein, das sage ich nicht aus Mißachtung vor den Bedürfnissen der Eisenbahn-Fans, keineswegs! Aber da es keine LEGO Stadt mehr gibt, hat sich auch die Notwendigkeit von Bahnübergängen erübrigt. Und das ist das eigentlich Bedauerliche.

Tschüß
Jojo,
der auch sehr gerne Legoland Stadt gesammelt hat, als es die noch gab.[center][/center]




Gesamter Thread: