Sebastian
10.11.2002, 08:54

danke für die post unten,aber wie ist das jetzt genau mit den sw mini sets ?



Wer kann mich mal aufklären ?

1.Den Sternenzerstörer wo bestell ich den und muß ich da vorab was bezahlen oder geht das auf Rechnung ? Ich hatte mal gehört man müßte was vorab bezahlen .Ich denk mal man bestellt den bei dem Lego online shop .

2.Werden die Sw mini sets ganz normal im Laden stehen ? Oder muss man die auch beim Lego Shop bestellen ? Wann werden die dann voraussichtlich erhältlich sein ?

3.Und wie ist das mit dem Mini Tie Fighter , den gibts nur in England oder wie ? Wieso gerade in England ? Ich habe mir gestern einen über Ebay gesichert , wahrscheinlich umsonst weil die sowieso überall erhältlich sein werden .

Wäre nett wenn mir jemand antworten würde .

Schönen Sonntag wünsch ich euch .

ciao sebastian

PS . fbtb.net ist ja schön und gut leider habe ich diese wesentlich fragen über sw lego da nicht beantworten können .




Edit

Thekla
10.11.2002, 23:57

Na, aber hallo!


Re: [B]Re: 10030[/link] von amo am 10. November 2002 23:32:47:


Hallo Axel!

>Hauptsache er ist dieses Jahr noch da (ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub).

Da empfiehlt der freundliche Tankwart (für die Jüngeren: das war früher mal ein bekannter Werbeslogan) doch den Besuch des einzig wahren Legotreffens:

Klickst Du hier für die Übersicht

Klickst Du hier und meldest Dein Kommen an

Zeit wirds, nur noch sechs Wochen![link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/lh02.gif[/link]


Gruß

Thekla



amo
11.11.2002, 11:00

Re: Na, aber hallo!


Re: [B]Na, aber hallo![/link] von Thekla am 10. November 2002 23:57:47:


Hallo Thekla!
Ich verfolge die Planung zum Hattersheim-Treffen schon eine Weile (ich wohne schließlich im Rhein-Main-Gebiet), aber ich kann leider nicht verbindlich zusagen. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich kommen, da aber Frau und Kind keine LEGO-Fans sind (Frau weigert sich standhaft, Kind wurde dieses Jahr erst geboren) kann ich über meine Zeit nicht völlig frei verfügen.

Danke für die Einladung,
Axel




Gesamter Thread: