Sebastian
09.11.2002, 20:01

Ein Überblick über die Neuerscheinungen im Jahr 2003 ?(vorallem star wars )



Wo finde ich den ? Ihr wißt schon was ich meine,die ganzen Mini sets und die Jabba sets



Edit

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Reinhard
10.11.2002, 13:29

Danke, Jojo! (ohne Text)


Re: [B]html (Re: link in Überschrift)[/link] von Jojo am 10. November 2002 04:42:06:






coyote
10.11.2002, 13:44

Re: Gibts eigentlich auch neue Harry Potter-Sets im Jahr 2003 ? (ohne Text)


Re: [B]Gibts eigentlich auch neue Harry Potter-Sets im Jahr 2003 ? (ohne Text)[/link] von Steff am 10. November 2002 12:14:21:


Ich glaube kaum, dass TLC die HP-Lizenzen auf Eis liegen läßt. Es gibt ja auch EP2-Sets ohne Film ;)



ATHEIST
10.11.2002, 17:23

NEIN


Re: [B]Re: Gibts eigentlich auch neue Harry Potter-Sets im Jahr 2003 ? (ohne Text)[/link] von coyote am 10. November 2002 13:44:07:



Im Katalog fürs erste Halbjahr 2003 waren keine HP Sets!
Warum sollten die dann im zweiten Halbjahr erscheinen wenn der Film schön längst vergessen ist!



ATHEIST
11.11.2002, 00:20

Re: NEIN


Re: [B]Re: NEIN[/link] von Navigation am 10. November 2002 23:48:47:


>>Im Katalog fürs erste Halbjahr 2003 waren keine HP Sets!
>Du hast schon den neuen Katalog? Dann wohl aber mit fehlenden Seiten, denn ich glaube nicht, dass die aktuellen Sets dort nicht abgebildet sind. Die Sets zum 2. Teil von Harry Potter gibt es bereits seit Oktober zu kaufen.
>>Warum sollten die dann im zweiten Halbjahr erscheinen wenn der Film schön längst vergessen ist!
>Weil dann die Sets zum dritten Teil erscheinen.
>Viele GRüße, René
Hi Rene,
2003 wird es kein HP Film geben, erst in 2004 aber es muss nicht automatish heissen das Lego auch für dem Film Sets machen wird.
Ich habe keinen neuen Katalog, Ich beziehe mich auf die Bilder die ich auf diesen Forum gesehen haben, und es sind keine neuen HP sets zu sehen(:
Was dann im zweiten Halbjahr kommt werden wir auf der Spielwarenmesse erfahren wenn nicht vorher! 2003 wird es definitiv nichts neues von HP geben.





Hartnäckiger Bär
11.11.2002, 08:32

Re: Und nu das Janze in kyrillisch, bitte!


Re: [B]Re: Und nu das Janze in kyrillisch, bitte![/link] von Jojo am 10. November 2002 16:53:13:


Priwjet Iwan K.!
>Kann jemand den HTML-Kode für um Kyrillisches darzustellen?
>Kyrillisch geht nicht. Zumindest kann es dann nicht jeder lesen.

Geht nich gibbs nich.

Es kann sowieso nicht jeder kyrillisch lesen, sagt mir meine bescheidene Erfahrung.


>Ich hab' 22 Zeilen in Deutsch in lateinischen Lettern und in Russich in kyrillischen Lettern in einer Epost. Die würde ich gerne verinternettifizieren.
>>"Untersteh' Dich!"

>Hör auf diese innere Stimme... :-)
>
Nu ers recht.

Also müßte ich via www.yandex.ru das rausklamüsern und in die sog. captions zaubärn?

>Doswedanje
>Iwan[center][/center]

Paka!

Bely Medved




Gesamter Thread: