Thekla
02.11.2002, 19:34

Fan-Treffen Hattersheim



Nein, keine Angst, es kommt jetzt keine Erinnerung oder Aufforderung zum eintragen, dürft Ihr aber weiterhin soooo zahlreich wie bisher!

Ich habe jetzt 91 Mails bekommen, geschrieben...Viele ware nicht unbedingt nötig, daher nochmal kurz zwei organisatorische Dinge für alle, die noch nie dabei waren oder nicht so richtig lesen können:

1. Es wird niemand nur ganz allein für Essen/Trinken/Geschirr/Kaffeekochen/Abwaschen/Tische schleppen..wasweissich zuständig sein !

Es sind alle, die kommen wollen, auch aufgefordert mitzuhelfen und sich zu kümmern.

2. Bitte macht doch Eure Angaben so vollständig wie möglich. Auf der Verpflegungsseite stehen die gewünschten Angaben, ebenfalls nochmals auf der Startseite des Gästebuches.

Sollte jemand noch Fragen haben, ich hab noch ein paar Sachen, die uns noch fehlen tun täten:-)Mail-Adresse steht oben.

Ich danke recht schön

[link]http://www.robothek.de/Test/Button.JPG[/link]





Gesamter Thread: