Katharina Sutch - LEGO DIRECT
01.11.2002, 14:35

Discounts/Rabatt für Bulk Steine, Platten & Dachziegel



LLL!

Um es hier im Forum nochmals offiziel zu Posten (ich hab die gute Nachricht bereits im Chat angekündigt):

ab sofort gibt es für Europa einen Bulk-Discount/Rabatt für alle Steine, Dachziegel & Platten Packungen - sprich:

Kaufe 5+ Packungen der Bulk Steine,Dachziegel & Platten =5% Rabatt
Kaufe 10+ Packungen der Bulk Steine,Dachziegel & Platten =10% Rabatt
Kaufe 15+ Packungen der Bulk Steine,Dachziegel & Platten =15% Rabatt

Katharina





Edit

Siebel
01.11.2002, 19:46

Re: Hi Katharina....


Re: [B]Hi Katharina....[/link] von Karl-Heinz am 01. November 2002 18:41:19:




>Aber könntest Du noch einmal darauf hinwirken, das die braunen Fliesen 10046 auch in 1x1 und 1x8 zu bekommen sind.
>Dies würde meinem Bauprojekt sehr entgegenkommen.

Achso, wenn es Deinem Bauprojekt entgegenkommt, ist ein "Bitte" selbstverständlich unnötig.

>Ich bräuchte ja nur 10 Stück 1x1 Fliese in braun.

Na, wenn das kein Grund ist, die Produktion umzustellen



Gruß,
Siebel




steini
02.11.2002, 09:19

laß mir aber noch ein paar graue über ...


Re: [B]ist das angebot zeitlich begrenzt oder gilt es auch noch nächstes jahr??[/link] von Sir von Lego am 01. November 2002 18:47:33:


.



Primus
02.11.2002, 11:21

Auch bei mir ...


Re: [B]Genial: Lieferzeit / Re: Discounts/Rabatt für Bulk Steine, Platten & Dachziegel[/link] von Navigation am 01. November 2002 20:32:13:


... ging's superschnell. Die Versandbestätigung per email von shop@home kam gestern früh, am Feiertag. Heute früh klingelte der Paketbote. Schneller geht's nicht




Sir von Lego
02.11.2002, 19:49

und, was finde ich dann da? ich seh nichts neues?!


Re: [B]Updatet mal S@H ! Will bestellen, bestellen, bestellen ! (ohne Text)[/link] von CarWag am 02. November 2002 16:09:11:


..



CarWag, der heute irgendwie nur falsch verstanden wird
02.11.2002, 20:28

*räusper* Nicht Du sollst updaten, sondern Lego ...


Re: [B]und, was finde ich dann da? ich seh nichts neues?![/link] von Sir von Lego am 02. November 2002 19:49:48:


>..




Katharina
04.11.2002, 19:59

Re: Discounts/Rabatt für Bulk Steine, Platten & Dachziegel


Re: [B]Re: Discounts/Rabatt für Bulk Steine, Platten & Dachziegel[/link] von Mathias am 01. November 2002 23:43:48:


Gemischt, also Mix and Match!
Katharina





Heiner
08.11.2002, 17:20

Das mit den Preisen hast Du der Befragungsdame doch wohl ...


Re: [B]Re: Kurzinfo Legoshop Köln[/link] von Jojo am 08. November 2002 15:00:47:


...in die Feder diktiert!!!!

Der update kommt wohl daher, dass wir jetzt die Steine so zusammenbauen, so dass in den Bechern 6,7% mehr hineingeht.

Aber wenn die da Steine verkaufen wollen, müssen auch brauchbare da sein. Die mittelblauen Racerflügel sind doch wohl absolut Schrott...

Gut nach Hause gekommen, Jojo?

Cheers, Heiner



Jojo
08.11.2002, 17:41

Re: Das mit den Preisen hast Du der Befragungsdame doch wohl ...


Re: [B]Das mit den Preisen hast Du der Befragungsdame doch wohl ...[/link] von Heiner am 08. November 2002 17:20:31:


Hallo!

...in die Feder diktiert!!!!

Allerdings!
Und zwar beiden Kundenbefragern. Beide haben sich auch artig bei mir mit einem LEGO-Set bedankt. Aus den Ohrenwinkeln hörte ich übrigens, wie auch andere befragte Kunden die Preise bemängelten, ich hatte ja lange genug Zeit, mir das Geschehen im Laden anzutun. Es dauert nämlich ziemlich lange, bis man alle brauchbaren hellblauen 1x2 Steine unter den unbrauchbaren Kotflügeln gleicher Farbe hervorgepuhlt hat. Aber auch das habe ich den Befragern zu verstehen gegeben.

Der update kommt wohl daher, dass wir jetzt die Steine so zusammenbauen, so dass in den Bechern 6,7% mehr hineingeht.

Hihi. Die machen es uns schwer, also machen auch wir es ihnen nicht leicht.

Gut nach Hause gekommen, Jojo?

Jau. Der Stadtexpress hatte nur 10 Minuten Verspätung, also eigentlich gar keine. Dafür wurde ich auf der Hinfahrt zwischen Köln-Mülheim und Köln-Hbf kontrolliert und mußte 2.90 EUR nachlösen. Grmbl-Smilie.

Tschüß
Jojo[center][/center]



Gesamter Thread: